Neuer Videoplayer für Serie 60

• es ist so traurig.....

Ich habe sämtliche relevante software fehlerfrei auf Windows2000 installiert, "Eiffel_Source.avi" mittels virtualdub und Anleitung konvertiert, im TutorialsFiles-Folder rechts angeklickt und keine "Convert to Mobiclip (.mo)" -Option gefunden.
    Laut Anleitung soll man bei Filter mode "Precise bicubic" wählen, hier gibt es aber drei verschiedene Modi, egal in welchem ich es konvertiert habe, ich konnte es danach nicht ins .mo format umwandeln, vielleicht mach' ich da einen Fehler. Bei der 39kb großen FLA-Datei namens "Mobiclip" die ebenfalls im TutorialF.-Folder liegt hab' ich allerdings auf rechtsKlick die Convert-Option welche auch fehlerfrei funktioniert, glaube also nicht das es ein WindowsProblem ist, sondern das ich irgendwie einen
    :gpaul: haben dürfte...
    Hab' das Ganze auch schon zig-mal neu installiert und mit mehreren videofiles probiert leider erfolglos.
    Hoffe ihr habt einen Tipp.

ein frustrierter ratfrad

• habe da noch mal ne Frage

Hallo,

wollte nur mal hören, ob der Player nut die *.mo files abspielt oder noch andere. Falls er noch andere abspielt, denn wüsste ich gerne welche. Auf der Herstellerseite habe ich dazu nicht gefunden, bzw. es wird dann wohl nur *.mo abgepielt.
    DANKE

pepper

• Zitat

Original geschrieben von mumpf
    wo finde ich denn dieses besagte Tutorial?!
    Gruß
    mumpf

Das Tutorial hab ich nun gefunden. Ich habs nun die SIS auf mein handy (SX1) geschoben und installiert. Wenn ich den Mobi öffne, kommt "keine Daten" und ich kann auch nur noch schliessen - nichts anderes.
    Also habe ich mal aus dem Ornder Nokia/Videos ein mo-file geöffnet, so ein moli_christmas.mo, was es auf der seite von mobi zum download gab (und wohl heile sein dürfte). Dann öffnet sich kurz der mobiclip und dann kommt internet, seite nicht gefunden.

Wie kann ich denn nen Film schauen???

Zur Info - ich habe noch keine Speicherkarte und mache alles auf dem Gerätespeicher.

Viele Grüße
    Eure mumpf

• Zitat

Original geschrieben von kroegi
    Woher bekomme ich den Mobiclip Converter denn jetzt?
    Auf der Seite ist er nicht mehr zum Download verfügbar :-(

Der ist kostenpflichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!