Also der Player ist echt fantastisch - ich habe mal ein paar Filme umcodiert, und das Ergebniss ist Wahnsinn!
Neuer Videoplayer für Serie 60
-
-
-
Der Player funktioniert übrigens auch mit UIQ (P800/P900) und auf anderen Symbian und nicht Symbian Smartphones ...
-
Was ist an dem Player den neu? Den gab es schon vor über einem Jahr? Wußte das den keiner :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der Player funktioniert übrigens auch mit UIQ (P800/P900) und auf anderen Symbian und nicht Symbian Smartphones ...Ich hab ihn jetzt 'eh erstmal auf dem 3660 getestet
-
Der ist hammer, geil, unglaublich, super...
der pvplayer hat noch nicht mal so eine quali,
aber da müssen doch die Filme recht groß sein oder??
ich schaffe 1 1/2 auf 40mb als *.3gp,
hat jemand mal umkonvertiert und weiß mehr??:)wah?? du hast ein 3660, gibt es das schon zu kaufen??
wenn ja, für wieviel hast du es bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
wah?? du hast ein 3660, gibt es das schon zu kaufen??
wenn ja, für wieviel hast du es bekommen?Ja, hab es schon seit einigen Tagen.
Zusammen mit einem E-Plus Privat Tarif Plus (Keine Grundgebühr, 10€ Mindestumsatz) habe ich 75€ bezahlt.Bin sehr zufrieden mit dem Telefon - habe auch nen kurzen Vergleichstest dazu geschrieben, schau mal hier bei den Threads
-
mit mobiclip samples abspielen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir von den free samples auf deer Seite ein paar runtergeladen und will sie auf meinem 6600 anschauen. Den Player habe ich installiert und ich habe die samples auf die MMC kopiert. Wenn ich den Player öffne steht dort aber immer "keine Dateien". Wohin muss ich die samples kopieren??Ich hoffe mir kann jemand helfen...
marcip3:D -
Schick die am besten mit "Senden an" im Explorer ans Mobiltelefon.
Wenn die Files im Posteingang liegen, kopiert er sie automatisch an die richtige Stelle.Das neu erzeugte Verzeichniss (bei mir auf der Karte) sollte dann von dir leicht zu finden sein, da es direkt im Root der Karte neben "Videos" und den anderen Ordnern liegt.
-
Könnte mal jemand von euch so gut sein und das ganze Umwandeln mal erklären ? Ich meine so: Step by Step. Es gibt Leute, wie mich, die leider kein Englisch können*schämm* Ich weiß es ist viel Arbeit, aber es könnte ja sein das sich einer diese Mühe machen will/kann ? *liebguck*
-
Wenn ich "Senden an" benutze klappt es nicht. Da kommt eine Fehlermeldung. In welchem Verzeichnis befindet sich die mo Datei denn auf der Karte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!