Hilfe zum Uhr kauf

• Hallo
    zusammen ich würde mir gerne eine neue Uhr kaufen kenne mich aber nicht so richtig aus sie sollte nicht mehr als 1500€kosten.Ich dachte vielleicht an einer Breitling,Tag Heuer oder vielleicht gebrauchte Rolex oder sowas.Aber ihr könnt mir bestimmt gute seiten nennen und konkrete tipps dafür schon mal ein Danke
    gruss Michele

• kauf dir ne Tag Heuer Kirium F1 die Kostet zwar etwas mehr als 1500Euro aber ist dafür echt klasse!

• Hallo zusammen,

Ich würde Dir in diesem Falle die TagHeuer Kirium 600 quartz empfehlen. Die Kirium F1 ist zwar auch ganz nett, ich persönlich bevorzuge aber Chronographen (ist ja Geschmackssache!). Für eine vernünftige Breitling oder Rolex sind 1500€ etwas zu wenig.

Viele Grüße!
    J

• besser mehr ausgeben?

meinst du also ich sollte ein bisschen mehr ausgeben und mir besser eine Rolex kaufen(wert verlust haben die ja eh kaum).

• Ich empfehle weiterhin Uhren von Sinn Frankfurt. www.sinn.de . Du kannst dich ja auch mal in verschiedenen Uhrenkenner Foren umsehen, dort kann man die bestimmt besser helfen!

• Ein paar Mark solltest Du für eine vernünftige Uhr schon noch drauflegen. Die TagHeuer Kirium F1 wird momentan bei etwa 1800€ gehandelt. Die TagHeuer Kirium Chronometer quartz liegt in etwa in der gleichen Preisklasse.

Leider befürchte ich, daß Du für 1500€ keine Breitling oder Rolex finden wirst.

Anders sieht's vielleicht aus, wenn Du eine gebrauchte Uhr suchst. Für 1500€ sollte man schon einen TagHeuer Chronometer bekommen. Aber selbst für eine gebrauchte Rolex oder Breitling wird man mehr als 1500€ anlegen müssen.

Gruß!
    J

• schau dir mal diese hier an, ich selber habe auch so eine, ich finde die Uhr einfach Spitze. Das Werk ist, wie du siehst einfach TOP.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Omega-Seamaster GMT kann ich nur empfehlen. :)
    Liegt preislich aber etwas drüber. Für gut 1500 bekommst Du aber schon die normale Seamaster.
    Pro: sehr robust, ganggenau, edel aber nicht prollig, und nicht zuletzt der JAmes-Bond-Faktor ;)

• Also wollte Dir auch Sinn aus Frankfurt empfehlen...
    Ist sicherlich nicht so bekannt wie Rolex, Tag Heuer, Omega oder Breitling...dafür exclusiver und unter Kennern sehr geschätzt!

on a mission 42.195...

• Chronoswiss

Also ich stehe eher auf Chronoswiss. Die hat nicht jeder (Rolex) und sie sind wesentlich edler als Breitling etc. Leider kommst Du aber mit Deinen €1500 nicht ganz hin.
    www.chronoswiss.de

Am besten gefällt mir die Delphis. Werde sie mir warscheinlich zu meinem Geburtstag gönnen oder meine Frau überreden, dass sie mir eine schenkt.

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!