Forums-Account verkaufen?

• Ich find die Idee seinen Account zu verkaufen dämlich.
    Ein Nickname ist ein Alias, fast schon ein Synonym für den richtigen Namen und den richtigen Typen dahinter. Diesen jemandem anders zugänglich zu machen fände ich nicht OK. Auch wenn der Erlös ans Forum ginge. Mal ernsthaft: Was würdet ihr für einen immerhin immateriellen, virtuellen Account in einem Handyforum bieten? Können Postings Geld wert sein? Man verkauft ja schließlich keinen Zaubertrank für ein Online-Rollenspiel - in so nem Account steckt Persönlichkeit.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    (...) Mal ernsthaft: Was würdet ihr für einen immerhin immateriellen, virtuellen Account in einem Handyforum bieten? (...)

-SF³

Ich will mal nicht so sein und Biete Dir vom Fleck weg 1,71 € zzgl. MwSt. für Deinen Account! :top:

Immer getreu dem Unternehmer-Motto: "Aufkaufen, zu machen und darauf parken!" ;):D

Zitat

Original verzapft von Laubi
    (...) Biete: SF³ + BB007 Account, tausche gegen Pfeff Zuzahlung nach Verhandlung Angebote per PN oder E-Mail

Also wenn Du SF³ (der is ja schon weg) durch Jochen und BB007 durch Carsten austauschst, kommen wir ins Geschäft. Kann Dir den Account von SF³ im Tausch anbieten, den ich für teures Geld nach zähen Verhandlungen erstanden habe. :cool:

BTW: Welcome back! :top:

Stefan

• Naja, für lapidare Nicks wie "Stefan" bekäme man eh nichts. Mit der Reputation muß man sogar was drauflegen! :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• klasse statt masse ......... :D

SCNR :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Forums-Account verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Nicht, dass ich vorhätte meinen Account zu verkaufen aber manchmal kommt man auf blöde Ideen ;)

-SF³

Du sollst Doch Deine Nase nicht in das weisse Pulver stecken, das Deine Mama in Koffern sicherstellt :D

*duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original gesabbelt von Jochen
    Naja, für lapidare Nicks wie "Stefan" bekäme man eh nichts. Mit der Reputation muß man sogar was drauflegen! :p

Pah - ich kann mich tagtäglich kaum vor Offerten meinen Nick betreffend retten!

Andere müssen sich die Reputation erst mühsam erarbeiten - mit meinem Nick bekommt man diese gratis Dazu! Es ist eben noch kein Arschloch vom Himmel gefallen! ;)

BTW: Gib es auf, mich per PN anzubetteln - ich verkaufe nicht! :D

Stefan

• Re: Re: Re: Forums-Account verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Und auch so sollte ihm das freistehen. Ganz besonders wenn er es offen legt.

Was spräche dagegen?

Also wenn der potentielle Käufer sich schon ein paar mal hier rumgetrieben hat, dann wäre Ihm der Account wahrscheinlich - nach Offenlegung durch Siemensfreak - keinen Pfifferling mehr wert.

Es sei denn er steht darauf mit Steinen beworfen und angespuckt zu werden - aber wenn ich esmir so überlege, davon gibt es hier ja scheinbar mindestens einen:D

Lange nichts von Ihm gehört

***duckundwech***

• Naja, also ich habe einen befristeten Mietvertrag bis Ende 2003 - hat mich 'ne Stange Geld gekostet, aber das war's mir wert! Ich finde "Benz-Driver" ist der coolste Nick hier bei TT!

Wobei...hmmm...eigentlich bin ich blöd, weil mit dem Geld, was ich für den Nick gezahlt habe, hat sich der echte "Benz-Driver" jetzt 'nen Benz gekauft und ich hab nur den Nick - war dann eigentlich doch kein so gutes Geschäft...:mad:

mfg,
    Oliver (der es sich noch gut überlegen muß, ob er den Mietvertrag für "Benz-Driver" bis Ende 2004 verlängert!)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich finde "Benz-Driver" ist der coolste Nick hier bei TT!

Falsch, meiner is besser! :D

Allerdings könnte TT-Leser auch "TirolerTageszeitung-Leser" heißen :D

Also ihr seht... meiner ist viel Wert und ein echter Allrounder! :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!