Forums-Account verkaufen?

• Hi Freax,
    hier eine IMHO interessante Thematik:
    Was wenn ich meinen Account verkaufen wollte?
    Postinggeile Siemensfreaks könnten sich mit nem Haufen Postings schmücken :D
    Hab ich überhaupt das Recht dazu diesen Account zu verkaufen? "Gehört" der mir? Was wenn der Administrator was dagegen hat und den Account sperrt? Dann hat jemand Kohle für - letztenendes - mein Passwort gelöhnt und kann nix mehr damit anfangen.

Nicht, dass ich vorhätte meinen Account zu verkaufen aber manchmal kommt man auf blöde Ideen ;)

-SF³

• Re: Forums-Account verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...aber manchmal kommt man auf blöde Ideen ;)
    -SF³

...und ich nehm mal an, dass da wo du gerade bist es ziemlich kalt ist, dir wenig Sauerstoff zur Verfügung steht und du darüberhinaus im Augenblick nicht wirklich weisst was du machen sollst...!? :D
    Probiers doch mal mit 1.-€ pro Posting... :D:D

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Wir würden Dir ohnehin einen Strich durch die Rechnung machen. ;) :D :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab ich überhaupt das Recht dazu diesen Account zu verkaufen? "Gehört" der mir? Was wenn der Administrator was dagegen hat und den Account sperrt?

Du musst es ja niemandem stecken.

Zitat

Dann hat jemand Kohle für - letztenendes - mein Passwort gelöhnt und kann nix mehr damit anfangen.

Wenn derjenige sich benimmt, wird er wahrscheinlich nicht gesperrt. Eine andere Art zu posten muss ja nicht eine schlechtere Art sein. Und wenn er doch gesperrt wird, ist es halt sein Problem. Interessant ist es aber trotzdem, wie das rechtlich aussieht.

Zitat

Nicht, dass ich vorhätte meinen Account zu verkaufen aber manchmal kommt man auf blöde Ideen ;)

Och so blöd finde ich das gar nicht. Interessant ist es vor allem deshalb, weil TT kostenfrei ist und es für TT keinen wirtschaftlichen Nachteil bedeutet (anders z.B. Verkauf einen Paysite-Passwortes).

MfG
    bimmelbommel

P.S. Ist natürlich blöd, jemandem Deinen Acc zu verkaufen, der dann aufs übelste hier herumtrollt und Deinen Namen in den Schmutz zieht. Vor allem, wenn Du hier auch im rl bekannt bist :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,
    du koenntest deinen Account ja monatsweise vermieten und den Erloes TT spenden ;):D

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bald im Tausche ähm Biete:

Biete: SF³ + BB007 Account, tausche gegen Pfeff Zuzahlung nach Verhandlung Angebote per PN oder E-Mail
    ----
    By the way: Die Idee hatte ich bereits anno April ;)

Deinen könntest auch nicht verticken weil du bereits deinen Realname gegen eine Kiste Dosenpfirsich eingetauscht hast :eek: :D

-SF³

• Re: Re: Forums-Account verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir würden Dir ohnehin einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich hoffe du machst Witze.
    Mal angenommen der Erlös flösse an das Forum. Dann wär es doch OK.
    Und auch so sollte ihm das freistehen. Ganz besonders wenn er es offen legt.

Vom moralischen Aspekt ist es mir egal. Aber von der Sache her finde ich, dass es legitim ist. Und auch nicht sanktioniert werden sollte.

Was spräche dagegen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Mal abgesehen davon würde man dann auch sehen wer wirklich nur Postinggeil (sorry :D) ist und sich nur mit jede Menge Postings schmücken will.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!