ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IceOnly
Also:
Fakt ist:
Das SX 1 ist Handhabungstechnisch noch um eine Stufe höher einzuschätzen als einst das 3650.
Ich hab nicht den geringsten DUnst was sich Siemens hat einfallen lassen bei dieser abstrakt dummen Konstruktion, man ist gezwungen mit zwie Händen zu arbeiten und das ist für mich nicht akzeptabel da ich doch denke das die Mehrheit der Handy-User mit einer Hand SMS schreiben und das Handy ordentlich bedienen wollen ( obwohl die reine Bedienung möglich sein sollte ).
Einzig und allein der "richtige" MMC-Slot ist eine wirklich gute Idee. Der Mp3 Player ist auch nicht erste Sahne, da verzicht ich lieber auf diese windschiefe Konstruktion und kaufe mir stattdessen ein billigeres Handy mit einem guten Mp3 Player dazu, so einfach gehts.
Das SX 1 hat noch den Nachteil es fehlenden Supports, denn soweit ich wieß sind die meisten Programme für die Nokias inkompatibel zum Siemens ( weiß nicht genau, kann mich auch irren )
Das einzige was mich ein bisschen stutzig macht am 6600 ist das meist fehlerhafte Display. Ansonsten ist es "gewohnter " als das SX1.
Soweit :>
Alles Übungssache!Ich schreib so schnell wie mit einem 6600!Die Tastatur ist bestimmt nicht schlechter als die des 3650!Im Gegenteil!Außerdem kann ich ohne probleme mit einer Hand sms schreiben.Auf Sx1 laufen mehr progs als 6600,da sx1 noch die alte OS 6.1 hat!