6600: Warum kein MP3?



  • Alles Übungssache!Ich schreib so schnell wie mit einem 6600!Die Tastatur ist bestimmt nicht schlechter als die des 3650!Im Gegenteil!Außerdem kann ich ohne probleme mit einer Hand sms schreiben.Auf Sx1 laufen mehr progs als 6600,da sx1 noch die alte OS 6.1 hat!

  • Zitat

    Das SX 1 hat noch den Nachteil es fehlenden Supports, denn soweit ich wieß sind die meisten Programme für die Nokias inkompatibel zum Siemens ( weiß nicht genau, kann mich auch irren )


    Das Problem ist auf dem SX1 wesentlich geringer als auf dem 6600 da es auf dem altem OS6 läuft. 90% der 3650 Anwendungen gehen ohne Probleme auf dem SX1. Da die Hersteller ihre Software schnell für neuere Handys wie 6600 oder SX1 anpassen ist das aber eigentlich nicht so wichtig.

  • Zitat

    Ich hab nicht den geringsten DUnst was sich Siemens hat einfallen lassen bei dieser abstrakt dummen Konstruktion, man ist gezwungen mit zwie Händen zu arbeiten


    Also ich kann auch mit einer Hand am SX1 arbeiten, SMS etc. schreibe ich zu 50% mit einer und zu 50% mit zwei Händen.


    Zitat

    Der Mp3 Player ist auch nicht erste Sahne, da verzicht ich lieber auf diese windschiefe Konstruktion und kaufe mir stattdessen ein billigeres Handy mit einem guten Mp3 Player dazu, so einfach gehts.


    Was ist denn an dem MP3 Player Windschief? Guter Klang, Bedienung über Softkeys, Shuffle und Repeatwiedergabe, fast alles was man so braucht.

  • Zitat

    Außerdem hat das Nokia 6600 HSCSD, MIDP 2 ( Siemens verwendet noch MIDP 1), es arbeitet schon mit Symbian OS 7.0 ( Siemens verwendet 6.1)


    Es nutzt Symbian OS 7.0s und Series 60 V 2.0 Software, MP3 ist eigentlich ein Witz, das Gehäuse mässig ... Irgendwie ein Schnellschuss, warten wir mal auf das 6600(i) oder wie immer es auch heissen mag ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es nutzt Symbian OS 7.0s und Series 60 V 2.0 Software, MP3 ist eigentlich ein Witz, das Gehäuse mässig ... Irgendwie ein Schnellschuss, warten wir mal auf das 6600(i) oder wie immer es auch heissen mag ... :mad:


    Und hoffen, unsere "alten" 6600er dann mit einem Softwareupdate auf eine I-Version bringen zu können ;)


    Jedoch auch weiterhin mit einem Monoausgang...tragisch....*lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von eroX
    Wird es einen "kleinen" Nachfolger des 6600 geben, also so ungefähr wie das 6620?


    Schmeiß' mal die Suche nach dem 6620 an, keiner wird dir eine bessere Antwort geben können, als der betreffende Thread (der dir aber anscheinend bekannt ist, oder sein müsste).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!