6600: Warum kein MP3?

  • Die Möglichkeiten hast Du beim SX1 genau so.
    Ich bin kein Nokia-hasser!
    Habe bis jetzt nur Nokias gehabt, bin auch mit meinem 7650 sehr zufrieden.
    Mich Ärgert es nur dass Nokia aus dem 6600 nicht alles raus holt was möglich ist. Das ist schon immer so gewesen. Warum z. B. kann man in das 7650 keine Speicherkarte einlegen? Warum kann man mit den Serie 40 Handys (6610 7250...) über Infrarot keine Bilder und Töne zu anderen Handys schicken (und auch nicht empfangen). Bei anderen Herstellern ist das ganz normal!
    Nochmal wegen dem 6600 ein MP3 Player in MONO ist doch wirklich unterste Schublade. Mein alter Walkman (10 Jahre alt) spielt Stereo. Warum bringt es Nokia immer fertig dass irgendwas an den Handys fehlt?


    Ich würde mir gerne wieder ein Nokia kaufen...


    Gott sei Dank ist es bei mir erst in einem halben Jahr so weit dass ich mich entscheiden muss.


    Vielleicht legt Nokia ja noch nach. (ich hoffe es!)

  • @ Tobias P


    Du solltest es jedem selbst überlassen, warum man sich das 6600 kauft, aber deswegen die Leute als dumm zu bezeichnen ist dann schon etwas unverschämt.


    Ich hatte ein 7650 und war unzufrieden damit. Ich habe jetzt das 6600 und bin zufrieden. Und was sagt uns das? Das sich irgendwas beim 6600 geändert hat. Zum einen die MMC-Card und Bluetooth, zum anderen ist es kleiner und leichter. Außerdem ist es nicht so verbugt wie das 7650 (deswegen habe ich es wieder verkauft).


    Des weiteren gibt es für andere Leute auch andere Beweggründe sich ein Handy zu kaufen. Ich brauche weder Cam, Radio, MP3. Nutze aber den Rest der Funktionen zur genüge... Soll ich mir deswegen einen Brocken wie das 7650 wieder zulegen? Oder vielleicht ein 3310 weils billig ist?


    Überdenke nochmnal Deine Argumentation, dann können wir gerne weiter diskutieren...


    brasax

  • Nein das sollst Du nicht. Ich würde mir nur das beste Serie 60 Gerät kaufen... und das ist halt mal nicht das 6600. (Momentan vielleicht noch) aber was ist wenn das Sx1 oder das Sendo X rauskommen (dauert ja wirklich nicht mehr lange). Ich währe dann mit dem 6600 nicht zufrieden. Ich wollte keinen beleidigen! Kann nur nicht verstehen warum manche Leute auf nen Haufen Funktionen verzichten nur um ein Nokia zu haben. SX1 und das Sendo X werden preislich genau da liegen wo jetzt das 6600 ist.


    Jeder soll selbst entscheiden was er kauft.


    Ich muss es ja nicht verstehen!

  • Haufen Funktionen?


    Es fehlt lediglich der MP3 Player und das Radio!


    Ich könnte jetzt genauso sagen: Warum kauft einer ein Series 60 Gerät mit so einer besch...eidenen Tastatur wenn es das 6600 gibt?


    :rolleyes: Vergessen wir das ganze einfach! ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo zusammen
    Also ich habe mir vor sieben Woche ein 6600 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Noch keinen einzigen Bug gefunden, keine restarts oder ähnliches. Synchronisieren funktioniert auch mit Lotus Notes ohne ein Problem und das war mir das wichtigste. Natürlich wäre es noch witzig gewesen, ein Radio und MP3 im Phone zu haben.
    Aber seit doch mal ehrlich, wieso ist wohl Nokia die Nummer eins auf dem Markt (Weltmarktanteil 33.8%)?
    Weil sie eben nicht alles in ein Phone bauen, was möglich wäre. So haben wir alle die Möglichkeit nächstes Jahr auch wieder ein neues mobile zu kaufen und uns dann wieder in diesem Forum darüber zu unterhalten/streiten.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias P
    Nein das sollst Du nicht. Ich würde mir nur das beste Serie 60 Gerät kaufen... und das ist halt mal nicht das 6600. (Momentan vielleicht noch) aber was ist wenn das Sx1 oder das Sendo X rauskommen (dauert ja wirklich nicht mehr lange). Ich währe dann mit dem 6600 nicht zufrieden. Ich wollte keinen beleidigen! Kann nur nicht verstehen warum manche Leute auf nen Haufen Funktionen verzichten nur um ein Nokia zu haben. SX1 und das Sendo X werden preislich genau da liegen wo jetzt das 6600 ist.


    Jeder soll selbst entscheiden was er kauft.


    Ich muss es ja nicht verstehen!


    Der Unterschied ist nur, dass es bisher kein anderes Handy auf dem Markt gibt. Das SX1 finde ich persönlich ziemlich daneben. Mit so einer Tastatur will ich mich nicht auseinandersetzen. Somit fällt Siemens flach. Abgesehen davon habe ich Siemens noch nie gemocht (hatte das S35 und S45)...


    Nun gibt es da noch ein Sendo. Geben ist nicht ganz richtig, denn es ist ebenso nicht auf dem Markt.


    Da ich viel unterwegs bin und keine Lust habe noch einen PDA rumzuschleppen, ist ein Smartphone perfekt. Aber es gibt derzeit nur das 6600. Deshalb habe ihc es gekauft.


    Wenn das Sendo auf dem Markt ist, werde ich es mir mit Sicherheit anschauen. Allerdings bietet Sendo (noch) kein Service-Netz und ist demnach (noch) nicht intereassant...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias P
    Nein das sollst Du nicht. Ich würde mir nur das beste Serie 60 Gerät kaufen... und das ist halt mal nicht das 6600. (Momentan vielleicht noch) aber was ist wenn das Sx1 oder das Sendo X rauskommen (dauert ja wirklich nicht mehr lange). Ich währe dann mit dem 6600 nicht zufrieden. Ich wollte keinen beleidigen! Kann nur nicht verstehen warum manche Leute auf nen Haufen Funktionen verzichten nur um ein Nokia zu haben. SX1 und das Sendo X werden preislich genau da liegen wo jetzt das 6600 ist.


    Jeder soll selbst entscheiden was er kauft.


    Ich muss es ja nicht verstehen!


    Wenn ich dich richtig verstehe, hörst du lieber MP3s als das du SMS schreibst?!?!

  • Das SMS Schreiben ist bei weitem kein solches Problem wie beim 3650.
    MP3 Player und Radio ist doch super wenn man es haben kann.
    Ich find auch noch dass das Siemens edler rüber kommt als das 6600 (ist für mich nur ein Plastikteil) aber na ja ist ja Geschmackssache.
    Vergleich mal den Service von Nokia und den von Siemens...


    Na ja am wichtigsten ist ja dass das Teil Serie 60 hat und das ist ja von Nokia!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias P
    Das SMS Schreiben ist bei weitem kein solches Problem wie beim 3650.


    Vergleich mal den Service von Nokia und den von Siemens...


    Ja, nee.....Ist gut, daß wir verglichen haben! LOL


    Beim SMS schreiben auf einem SX1 ist der Abend wahrhaftig an mir vorbei gezogen, so lang hat es gedauert.


    Gruß Dominik

  • ich muss immer wieder grinsen, was es hier für Überzeugungsjünger gibt. Ist doch eigentlich logisch, dass wenn einer Wert auf mp3s legt, auf das SX1 wartet und der Rest eben mit dem 6600 (so wie ich ;) ) zufrieden ist. Oh Mann, sind doch nur Handys, oder ;) ? Dominik ich meinte NICHT Dich hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!