6600: Warum kein MP3?

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Stimme ich zu - bis auf eines:


    Es sollte jeder selbst entscheiden ob er MP3 Player braucht oder nicht, genauso mit den anderen Funktionen! Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein :rolleyes:


    Drum sagte ich, man muss Priororitäten setzen. D.h. nichts anderes...


    Metty


    Hast Du das Sendo schon? Ich glaube nicht. Solange es noch nicht auf dem Markt ist, ist es auch keine alternative für das 6600. Bisher gibt es nicht mal einen Liefertermin. Und in 3 Monaten kann nun mal viel passieren...


    Es ist Schwachsinn ein 6600 mit einem Handy zu vergleichen, das lediglich auf dem Papier exestiert (oder nut Prototypen)...


    Vielleich kommt bis dahin schon ein Nachfolger vom 6600. Zutrauen würde ich es Nokia... Und der funktioniert dann evtl. besser als ein SX1 oder Sendo...


    Momentan gibt es lediglich das P900 und sonst kein anderes Handy auf dem Markt, dass man mit dem 6600 vergleichen könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Metty
    Bei dem Preis könnte man einen fast vollwertigen Ersatz für einen PDA erwarten!


    Naja, es wird ja auch niemand gezwungen ein 6600 zu kaufen und gottseidank gibt es Foren wie dieses, die verhindern, daß man heutzutage noch die Katze im Sack kaufen muß.


    .P.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    nicht ganz... kleiner ist es auch noch, besseres Display und einige Kleinigkeiten wie Themes... ;)


    Ersteres und letzteres sind doch total aus der Luft gegriffen! Es sind zwar andere Geräte, sie haben aber das gleiche Betriebssystem.


    Und zu der Größe: http://www.club-sx1.de/modules…ontent&pa=showpage&pid=42


    Man kann sich ja drüber streiten, ob man einen MP3-Player/Radio o.ä. benötigt, dabei sollte man aber trotzdem sachlich bleiben und nicht irgendetwas erfinden!

  • Um hier mal ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen:


    Mit dem


    Zitat

    nicht ganz... kleiner ist es auch noch, besseres Display und einige Kleinigkeiten wie Themes...


    Meinte ich nicht 6600 vs. SX1 sondern 6600 vs. 7650! (Das ober diesem Beitrag erwähnt wurde)!


    Und 2. und letzteres trifft wahrscheinlich sogar zu! Klar - Bilder können täuschen aber trotzdem sende ich mal dieses Bild:



    Grüsse aus Tirol

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • brasax: Ich wollte damit zum Ausruck bringen, das mich keines dieser doch recht teuren Geräte überzeugt.


    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich persönlich bei diesen Smartphones noch nicht, folglich verstehe ich nicht, wie einen fehlenden MP3 Player oder über dessen vorhandensein bei einem noch nicht verfügbarem Handy als Kaufgrund für sich festlegen kann.


    Ich persönlich werde mir ein deutlich billigeres Gerät zulegen, das möglichst keine Telefonzellengröße haben sollte (kleiner Seitenhieb auf 3650/3660 ;-) ) und lieber die andere Geräte extar besitzen (z.B. MP3 Player inkl. Memorystick).


    Gruß
    Metty

  • Also ich finde ja wenn man so nen haufen Geld für ein Handy ausgibt dann muss es schon mehr können als nur telefonieren SMS und MMS. Da überzeugt das 6600 aber nicht. Klar gibt es Leute die keinen MP3 Player und Radio... im Handy brauchen. Aber warum kaufen die dann ein 6600 für 300 € da reicht doch auch ein 7650 das kostet 0€ (mit Vertrag).
    Ich versteh das alles nicht...
    Die Leute geben ein heiden Geld für das 6600 aus und können aber gar nicht sagen warum.
    Nur weil es ein Nokia ist? Dumm!
    In dieser Preisklasse zählt nur Leistung Leistung Leistung.

  • Also mein 6600 hat mit Vertrag exakt 169,99 € gekostet und da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis durchaus prima.


    .P.

  • Zitat

    Nur weil es ein Nokia ist? Dumm!


    Ich denke von Dummheit brauchen wir nicht reden!!! ;)


    1. Was ist dir lieber:
    ein Nokia 3510 oder ein 6610? (6610 besseres Display, Camanschlus usw.)
    ein Nokia 6610 oder ein 7250i? (7250i hat Cam, mehr Speicher usw.)

    Genauso ist der Vergleich hier: 6600 hat besseres Display, bessere Cam usw.!


    Ich glaube in deinen Postings KLAR erkennt zu haben das du ein Nokia-Hasser bist (wenn es das Wort überhaupt gibt :rolleyes:) und daher wirst du auch so gegen Nokia sein.


    Aber vergiss nicht: 6600 hat keine wirklich groben Bugs. Siemens bringt das SX1 nichtmal im Gange: da sag ich nur, viel Spaß beim ärgern wenn dus am Anfang kaufst ! ;)


    Auf jeden Fall: wir wissen mitlerweile das du kein Handy ohne MP3 Player und ohne Radio kaufst - somit kein 6600. Zufrieden? :rolleyes:


    PS: Was wir wollen/machen/kaufen musst du allerdings unsere Sorge sein lassen! ;)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Überlege dir mal was man mit dem 6600 alles anstellen kann. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos dank Symbian und Serie 60. Ausserdem ist es um einiges kleiner als das 3650 und leichter als das 7650. Vielleicht kauft jemand dieses Telefon auch weil ihm das Design gefällt?! Ich habe 1000 Gründe gehabt das 6600 zu kaufen und ich bin mir sicher es noch mehr Gründe geben wird (sprich Systemerweiterung durch Symbian)... ;)

  • Wenn das 6600 dann doch einen MP3 Player hätte, gäbe es wieder unzähliges gemecker über die Qualität oder über die Akkulaufzeiten!
    Ich halte es für total blöd nen MP3 Player im Handy zu haben - Ich hab nen iPaq mit dem das Hören möglich wäre. Aber mach ich das auch? Nein! Ich ha schließlich noch einen richtigen MP3 Player!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!