6600: Warum kein MP3?

  • Hallo Leute!


    Ich verstehe nicht warum das 6600 immer so gelobt wird.
    Nagelneu und kann kein stereo MP3
    :flop: :flop: :flop:
    Ich hab bis jetzt nur Nokias gehabt. Mein 7650 ist aber mein letztes.
    Das Siemens SX1 ist doch um Welten besser als das blöde Nokia Teil.
    Ich steige um... Wer noch?


    P.S. Das Siemens hat die Software von Nokia.

  • Wen intressiert? :rolleyes:


    Junge, es hat nicht jeder nur Bock auf einen MP3 Player! Um ehrlich zu sein, ich hatte ein 5510 zum Testen, MP3 Player? Nie verwendet!


    Also denk mal über das nach und schau dir an was das 6600 sonst kann.


    Wenns so nicht in Frage kommt für dich, dann kauf dir ein anderes aber verschon uns mit solchen Threads! ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also ich kan tobias nur zustimmen bei der preisklasse kann man das est erwarten das das 6600 auch mp3´s in stereo kann wie alle anderen smartphones p800/900 SX1

  • Da kann ich kontern - alleine schon die Tastatur von den SX1 hat mich dazu förmlich "gezwungen" doch das 6600 zu kaufen. Tja - Sorry aber Siemens hat mich "damals" mit S6 und S25 als Kunden gehabt - aber die neuen Modelle haben mir einfach zuviel was mir nicht gefällt...


    c ya Michi

  • Schau mal zu "Mobilfunk Allgemein", da gibts schon so viele 6600 - SX1 vergleiche!


    Trotzdem noch eine Antwort zu euch:


    Golddigger: es gibt Leute denen ist es egal ob es MP3-Player hat, mir zum Beispiel! ;)


    @TobiasP: Was es besser kann? Auf die schnelle fällt mir da die Tastatur auf! ;)


    Edit: muss schneller werden *g*

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • So schlimm ist die Tastatur auch nicht.
    Das SX1 hat auch nich nen Radio.
    Kann da das 6600 mithalten.
    Klar braucht man das alles nicht... aber wofür gebt Ihr dann 300€ (mit Vertrag) aus? Das was Ihr an dem 6600 schätzt kann nein 7650 auch.
    Einziger Vorteil mehr Speicher. Das ist rechtfertigt aber auf keinen Fall den hohen Preis des 6600!

  • nicht ganz... kleiner ist es auch noch, besseres Display und einige Kleinigkeiten wie Themes... ;)


    Auf jeden Fall kurz und bündig: lieber jetzt ein 6600 als bis Januar aufs SX1 warten denn falls es wirklich da kommen sollte, kauf ich lieber ein Sendo X! ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Sendo X auch nicht schlecht!
    Steht aber noch kein Lieferternim fest.
    Auf jeden Fall sind die Serie 60 Handys die nicht von NOKIA kommen die besseren. Sorry aber das ist so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!