6600: Warum kein MP3?

• die Tastatur des SX1 ist nicht Geschmackssache sondern von der Bedienung her zum kot*en :eek: das Sendo X ist noch etwas weit entfernt ... und nen Radio am Handy benutzt du eh nur wenns noch neu ist... später nich mehr. Ich kenn das aus meiner P800 Zeit: "geil MP3 hören!!!" und ein paar Wochen später? Nix mehr, kein Bock mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    woher weißt du das das 6600 ein besseres display hat?
    und die tastatur ist geschmackssache!

Das SX1 hat ein schlechteres Display als das 6600, das werden Dir alle bestätigen, die beide schon mal in der Hand hatten! Oder warte einfach bis 09.12.2003 und schau es Dir selber an! Nur als absoluter Siemensfanatiker wirst Du das ignorieren können!

• Naj wenn du es so siehst muss es nich jeder so sehen!
    nen kumpel von mir hat nen mp3 player seit nem halben jahr und benutzt ihn immer noch ;)
    und das mit der tasta ist geschmackssache beim 3650 ja auch!
    außerdem hat es ja auch vorteile da die tasten die man am meisten benutzt größer sind und für leute die öfter telefonieren ist das auch nicht wirklich schlimm!

• Sehe ich genauso.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Wer unbedingt nen Mp3 will holt sich halt n Ngage, n 3300 (so wie ich :D) oder ein 5510...

so nen klotz bestimt nich!
    wenn dann nen SX1 oder nen Sendo X

• Ich verstehe es nicht. Wollt Ihr ein Handy oder einen MP3-Player. Schon mal darüber nachgedacht, dass der Akku keine 4 Tage (6600) sondern dann nur einen Tag hält?
    Hinterher regt Ihr Euch dann auf, dass das Handy nur einen Tag hält...

Man muss Prioritäten setzen... Ich brauche kein MP3, Radio, Cam im Handy... Dafür nutze ich die anderen Funktionen mehr...

Das ewige rumgehacke welches denn nun besser ist, geht mir langsam gegen den Strich.... Wenn Du das 6600 nicht willst, dann kaufe es nicht. Ganz einfach! Aber eine Diskussion dafür anregen ist ziemlich sinnlos...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich verstehe es nicht. Wollt Ihr ein Handy oder einen MP3-Player. Schon mal darüber nachgedacht, dass der Akku keine 4 Tage (6600) sondern dann nur einen Tag hält?
    Hinterher regt Ihr Euch dann auf, dass das Handy nur einen Tag hält...

Man muss Prioritäten setzen... Ich brauche kein MP3, Radio, Cam im Handy... Dafür nutze ich die anderen Funktionen mehr...

Das ewige rumgehacke welches denn nun besser ist, geht mir langsam gegen den Strich.... Wenn Du das 6600 nicht willst, dann kaufe es nicht. Ganz einfach! Aber eine Diskussion dafür anregen ist ziemlich sinnlos...

Stimme ich zu - bis auf eines:

Es sollte jeder selbst entscheiden ob er MP3 Player braucht oder nicht, genauso mit den anderen Funktionen! Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bei dem Preis könnte man einen fast vollwertigen Ersatz für einen PDA erwarten!
    Also nicht nur Kontakte und Kalender mit Outlook syncen, sondern auch Notizen die an Kalendereinträgen anhängen, Notizen generell, To-DoLists.
    Außerdem Dokumentenreader für gängieg Formate usw.
    Hotplugfähiger MMC Kartenslot.

SX1 bietet hier noch immer nicht die volle Leistung, Sendo zumindest das meiste (Dokumentenreader!)

Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!