Verpennt Siemens die Entwicklung auf dem Mobilfunkmarkt?

  • So, warum denn nicht? Was kann denn der MDA2 mehr als das P900? ;)


    Was hier wieder mal an Halbwissen und Unsinnigkeiten durch die Gegend geistert, geht auf keine Kuhhaut. Da werden stiftbasierende Geräte mit stiftlosen verglichen, da wird bemängelt, dass man ein P800 nicht in die Hosentasche stecken kann, da wird behauptet, das SX1 sei um Welten kleiner als vergleichbare Geräte (das dürfte das 6600 sein), da wird einfach als Fakt hingestellt, daß und wann es ein Update fürs SX1 gibt, da werden von irgendwelchen Leuten Maximalmaße für Handys propagiert, die diese nicht überschreiten dürfen. Usw. usf..


    Ich will jetzt hier überhaupt keine Stellung für dieses oder gegen jenes Gerät beziehen. Aber wenn ich sehen will, wie sich Anfänger und Amateure über Handys unterhalten, dann lese ich normalerweise woanders, nicht hier auf TT... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ähm ja ne is klar!!!!


    Zitat

    as SX1 sei um Welten kleiner als vergleichbare Geräte (das dürfte das 6600 sein)


    hab das in keinem Beitrag lesen können!:rolleyes:


    Naja und bei der Handygröße ist es nun einfach mal so und das ist tatsache, dass das P900/800 einfach kein normales Handy wie das SX1 ist!
    Es ist ein normales Smartphone! DasSX1 auch, ist aucheins nur in einer anderen Größe und dadurch kann es nicht mit einem P900 verglicehn werden! Aber ich wiederhole mich:)

  • also ich war gestern in einem GeizMarkt und hatte genau diese beiden Geräte nebeneinander und ich hab mich gewundert wie wenig größer das P900 doch in wirklichkeit ist !!!! Ich kannte davor nur Bekundungen hier aus dem Forum wie groß es doch ist. Es ist nur deutlich schwerer.....passt aber trotzdem locker in die Hosentasche ( hab ich ausprobiert ) und die wurde auch nich doll ausgebeult.....

  • Also so ganz kann ich das hier mit dem Größenvergleich nicht verstehen und so Aussagen wie diese von Scoring Viper:


    Und nun zum SX1 da ich es selber besitze kann ich sagen das es das bisher beste Handy auf dem Markt ist! Der P900 ist mit dem SX1 ueberhaupt nicht zu vergleichen, da das SX1 ja um weiten kleiner is!


    überhaupt nicht.


    Die Maße der beiden Handys SX1 und P900 mal zum Vergleich:


    SX1: 109 x 56 x 19 mm Gewicht 119gr. Display 35 x 44 mm


    P900 115 x 57 x 24 mm Gewicht 158gr. Display 40 x 62 mm


    Sorry aber das sind in der Länge mal gerade 6mm in der Breite nur 1mm und in der Dicke gerademal 5mm!


    Sind das für Dich Welten??? Falls ja mußt Du in einer ziemlich kleinen Welt leben:D


    Das P900 ist schwerer als das SX1 keine Frage. Aber was die Größe an geht so ist es doch völliger Quatsch wenn hier einige von "Welten" reden

  • also ich hab zwar immer wieder gepostet es ist meine Meinung und wofür war nochmal ein Forum da??


    Und ja für mich sind es welten, hatte vorher das 5510 was von der der größe dem p900 ähnlich ist! Das war ein fetter Klotz in der Tasche! Da hilft mir das SX1 echt abhilfe!!!


    Und ich finde es selber nervig wenn das Handy die Hosentasche immer so doll ausbeult!

  • Natürlich ist das Forum dazu da das jeder seine Meinung sagt bzw. schreibt. Aber dazu gehört auch das man sich andere Meinungen anhört. Und wenn Du hier schreibst das dass P900 um längen oder um Welten größer ist so ist das einfach nicht der Fall.


    Es sind eben nur einige mm und nicht cm!!


    Und man kann das SX1 sehr wohl mit dem P900 vergleichen. Wenn Du Vergleiche von der Größe eines Handys abhängig machst dann ist das leider falsch, denn außer der Größe spielen viele andere Dinge eine Rolle und sicher eine größere als die Größe.


    Wenn für Dich nur die größe wichtig ist dann ist das (wie Du richtig schreibst) Deine Meinung und die will ich Dir auch nicht nehmen. Aber für andere spielen andere Dinge eine Rolle.


    Uhd nochmal ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.

  • Also sich wegen 6 mm sich so aufzugeilen :confused: :confused: :confused: :p ;)
    also für mich sind 6 mmm mehr oder weniger eigentlich gleich ^^

  • BIG blue:


    Das Statement ist wohl völlig fehl hier. Ich denk dass zumindestens die meisten in diesem Thread ne Ahnung haben von was sie reden.


    @ alle:
    Ich finde halt dass man die Spitzenhandys der jeweiligen Firmen schon vergleichen sollte. Da diese die neuesten Techniken beinhalten dienen sie unter anderem als Gradmesser für die Inovationsfähigkeit.
    Und ob ein Handy um nen halben cm kleiner oder größer ist, naja wenn das stört. Ich bin eigentlich froh dass ich etwas größeres in der Hand habe. Mit den kleinen Displays und Handytasten kann ich leider nichts anfangen.


    Troll2002:
    Dann habe ich folglich den Größten! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!