also ich bin selbst ein Siemensuser, habe seit 1 1/2 Jahren ein ME45 und war damit auch sehr zufrieden. Da jetzt aber bald ein neukauf ansteht hab ich mir mal die neueren Modelle angeschaut, und ich muss leider auch sagen, siemens hat nur Schrott auf m Markt zur Zeit.......
diese Displays sind ja so dermaßen hässlich, da hätte ich echt lieber mein schönes bernsteinfarbenes Monocromdisplay als dieses hässliche Pixelzeugs.... das mit dem Preis kann doch kein Argument sein, ich hatte ein Samsung in der Hand was UVP ohne Vetrag auch 300 €kostet und das hatte ein wunderschönes 65000 Farbdisplay..... das Problem bei Siemens sind ja nich die Farben, sondern diese viel zu geringe Auflösung....101*80 war vor 1 1 /2 Jahren vielleicht noch zeitgemäß, aber in Zeiten von Nokia 6600.....Samsung...und Sharp kann man mit sowas echt nich mehr punkten....
ich frage mich immer wer solch dumme entscheidungen trifft, da sie offensichtlich schlecht sind. Da hilft auch kein schönreden von Siemensfanatikern...MArketingtechnisch total daneben....
na mal sehen was die Zukunft bringt, aber zur Zeit gibt es echt kein gutes Siemens.....