wenigtelefonierer eplus & mc 60

• Also könnte den Privat plus anbieten ohne GG und 9,95 Mindestumsatz in Monat. Es ist ein original E+ Vertrag mit dem MC60 kostenlos dazu.

Des weitern kann ich Dir bei Vertragsabschlüssen an 15.12.,19.12., 20.12 und 22.12 zusichern das E+ dort keine Anschlussgeb. verlangen wird. Wir haben darüber eine Rahmenvereinbarung mit E+.

Solltest Du lieber den Vertrag ausbezahlt haben wollen dann geht das auch. Das wären bei Privatkunden 150€.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo Flashy,

ich kann dir für Eplus folgendes anbieten:

Siemens MC60 im Privat Plus Tarif (keine GG bei monatlichen 9,95€ MU) für
    0,00€ inkl. Versand.

In der Zeit vom 20.12.-22.12.03 sparst du den Anschlußpreis in Höhe von 25,00€.

Als Zugabe gibts eine Handytasche und ein Headset.

Bei Fragen bitte PN oder Mail an info@firstgo.de

Viele Grüße Silvio :)

• hey danke für die angebote, hab solche aber schon öfters gesehen.. ich will hauptsächlich erreichbar sind und werd auch meistens angerufen - aus diesem grund werd ich die 10eur mu im monat eh nicht voll kriegen (oder unterschätz ich mich?!)

es muss doch möglich sein für 10mark, 5eur grundgebühr, ein normales (mc60), kein luxushandy geschenkt zu bekommen?!?!

da muss es doch rahmenverträge o.ä. geben?!?! behaltet ihr die guten angebote für euch oder wie ist das?!?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    hey danke für die angebote, hab solche aber schon öfters gesehen.. ich will hauptsächlich erreichbar sind und werd auch meistens angerufen - aus diesem grund werd ich die 10eur mu im monat eh nicht voll kriegen (oder unterschätz ich mich?!)

es muss doch möglich sein für 10mark, 5eur grundgebühr, ein normales (mc60), kein luxushandy geschenkt zu bekommen?!?!

da muss es doch rahmenverträge o.ä. geben?!?! behaltet ihr die guten angebote für euch oder wie ist das?!?! :rolleyes:

:D jeps, alle guten Angebote haben wir TT Händler im Schreibtisch versteckt.

Wenn Du Schüler bist gibt es eben RVs welche Dir 5 Euro GG ermöglichen, aber mom hast Du ja das Problem das Du noch keine 18 bist, auch sind bei o2 die Angebote für die Handys dann teuer, da diese RVs nur im o2 Shop gehen.

Ich verstehe nicht wieso Du lieber 5 € GG haben willst, anstatt 10 € Mindestumsatz im Monat, solltest Du wirklich nur angerufen werden wollen, dann ist Prepaid das richtige für Dich.

Sorry die 4 Anbieter haben nichts mehr zu verschenken. Das "BilligHandy" kostet den Anbieter immer noch 200-300 € (weil Dein Billighandy hat z.B. Cam, Farbdisplay usw.), dazu bekommst Du bei einem Vertragshandy, eine zumindest aus dem Mobilfunk kostenlose Hotline,eine Rechnung mit einem Einzelverbindungsnachweis.

Wenn wir also mal rechnen das das Handy E+ 240€ kostet haben Sie nix mit dir verdiehnt, wenn Du nur für die 10€ telefonierst.

Wenn Du sogar so "böse" bist und in andere Netze telefonierst dann zahlt E+ IC-Geb. an T-Com/D1/D2/o2.

Wie gesagt Du kannst ja auch ein Predaiphandy kaufen (SIM-Lock) und dann damit telefonieren, keine Rechnung dann aber, kein EV, teueres Handy und teuere Hotline und mehr pro Minute.

Wenn Du kein Handy nimmst oder Dir bei Ebay ein uncooles C25 z.B holst kannst Du auch die 150€ nehmen.

Dann hättest Du Fixkosten von 24* 10€ = 240 € (Anschlussgeb. 0€) - 150€ = 90 € bei Gesprächsguthaben pro Monat von 10€.

Meiner Meinung zahlt E+ momentan bei den E+ Privat + drauf, aber die E-Netze kämpfen noch um die Kunden, aber nicht mehr um jeden Preis wie früher.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    hey danke für die angebote, hab solche aber schon öfters gesehen.. ich will hauptsächlich erreichbar sind und werd auch meistens angerufen - aus diesem grund werd ich die 10eur mu im monat eh nicht voll kriegen (oder unterschätz ich mich?!)

Klick doch mal bei http://www.factory-2-you.de rein - vielleicht haben die was für Dich. Ansonsten gibt's da auch noch http://www.inwa.de und natürlich unsere Haus- und Hoflieferanten handykarl, fonez.de, Netzwerkservice, Berger-Mobile und, und, und ... vielleicht können die Dir was "bundeln". Frag doch einfach mal an oder schau auf die jeweiligen Homepages.

• Bei Talkline gibt es im Moment das MC60 für 0 Euro im Joy Tarif mit 5 € mtl. Mindestumsatz. (12 Monate sind GG Frei)

Nach 12 Monaten kommen dann aber wieder 4,95 € GG zum Mindestumsatz hinzu.

• ...

Hallo,

Der Talk Joy hat doch aber 7,50 GB oder sehe ich das falsch auf der Talkline Website?

Weiterhin hast du dann ne 60/30 Taktung, klasse Idee :D

Mindestumsatz wird nicht auf dei SMS angerechnet !

Dann nimm doch lieber den EPlus Tarif...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• huch, kann sein das es 7,50 € sind... aber er hat ja einen Tarif ohne GG gesucht, also is mir der grad so spontan eingefallen auch wenn er nur 12 Monate davon befreit ist.

evtl. werden die 12Mon. GG Befreiung nicht auf der website beworben, ich habe das ganze bei Karstadt gesehen mit dem MC60 im Angebot.

• Wie AudiV8 schon sagte ist Talkline genauso wie Hutchison, Cellway und Co. Reseller mit zum Teil kostenpflichtiger Hotline, netten Taktungen wie 60/30 oder schlechter.

Aber jeder so wie er es will. Wir hatten Hutchison auch im Programm es aber erstmal gestopt weil wir wissen wollten wie es am 1.1. weitergeht und die AGB zum Teil bei den Reseller gewöhnungsbedürftig sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• naja,

also so wirklich überzeugt bin ich immernoch nicht... geht mir nicht in den kopf.. vor einiger zeit gab es noch verträge ohne gg und mu sogar mit nem handy als beigabe.. und jetzt auf einmal soll da unter 10eur/monat gar nix mehr zu machen sein?!

werd ich wohl gezwungenermaßen 149eur für so'n blödes xtrapac kaufen und mich ärgern. (wieso zum teufel gibt es eigentlich keine simlockhandys für bestehende prepaidkarten?? iss doch schwachfug ne extra neue karte mit neuer nummer und neuem sg mitkaufen zu müssen!!!!!!!!)

:flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!