wenigtelefonierer eplus & mc 60

• hallo leute,

das hier ist mein 1. beitrag hier im telefon-treff.. ich muss sagen das forum hier gefällt mir echt gut!!

also.. ich hab dann mal ne frage: ich plane mir ein siemens mc60 zu kaufen.. z.Z. verwende ich noch ne prepaidkarte, wäre aber bereit auf einen vertrag umzusteigen (keine gg, max. 5 EUR mu), wenn ich dafür ein mc60 oder 7250i für nen euro o.ä. bekommen würde!!

kennt ihr firmen die das anbieten und seriös sind???
    würde mich sehr über eine antwort freuen denn in dem ganzen tarifdschungel usw. blick ich überhaupt nicht mehr durch :)

• Herzlich willkommen bei TT!

Solche Anfragen gehören zum einen ins Werbeforum und zum anderen:

Zitat

(keine gg, max. 5 EUR mu), wenn ich dafür ein mc60 oder 7250i für nen euro o.ä. bekommen würde!!

Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder? :rolleyes:

Da wirst Du schon mit wenigstens 10 Euro MU rechnen müssen (oder nen Hunni für´s Handy). ;)

Und da es gleich eh ins Werbe geht:

Schau mal in meiner Signatur unten, da gibt es beide Handys für je 1 Euro mit 9,95 Grundgebühr, aber inkl. 50 Frei-SMS pro Monat (entspricht 9 Euro; effektive Grundgebühr bei Versand von 50 SMS pro Monat also 95 Cent :top: ).

• hmm ok, sorry fürs "verposten" ..

kann das aber nich verstehen.. man kriegt doch das o.g. handy z.B. im xtrapac schon für 149?ur?! - wieso dann nicht mit nem vertrag dazugeschenkt ?
    gibts da keine schnäppchen jetzt zur weihnachtszeit?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    kann das aber nich verstehen.. man kriegt doch das o.g. handy z.B. im xtrapac schon für 149?ur?! - wieso dann nicht mit nem vertrag dazugeschenkt ?

Das womöglich schon, aber nicht zu den Konditionen, die du dir vorstellst. Wovon soll bei 0 Euro GG und maximal 5 Euro Mindestumsatz denn noch das Handy finanziert werden und die monatliche Rechnung, ganz zu schweigem vom Support?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• klar bekommst du das Handy zumindest fast geschenkt.
    Aber das in Verbindung mit nem Vertrag ohn Grundgebühr und nur 5eur mindestumsatz ist illusorisch.

bei e-plus im privat-tarif plus hast du 10eur mindestumsatz und bekommst es gratis dazu.
    alternativ wäre auch noch o2 interessant.
    mit nem online vertrag, also 24eur sms-guthaben jeden monat, aber mit ner grundgebühr von 8eur. da kostet das handy aber auch 59eur! (oder mit genion und 10eur GG kostet es 29eur)

• hallo,

hab mich nun mal bei o2 umgeschaut.. iss leider nix für mich :/
    hätte doch lieber eplus..

habt ihr da zur zeit etwas anzubieten??
    suche nen privat oder prof.s tarif mit max. 4,95eur grundgebühr.. müsste doch möglich sein!!!

alternativ auch ein 7250i

• Zitat

alternativ auch ein 7250i

Dann nimm doch einen Vertrag wo Du die GG im voraus ausbezahlt kriegst (siehe Werbe) und kauf Dir davon das Handy - dann ist die Belastung auch nicht sooo groß. Denke aber daran, daß Du oftmals noch 25 € Anschlußgebühr bezahlen musst.

Vom 7250i solltest Du Dich aber verabschieden, das ist fast doppelt so teuer wie das MC60 :rolleyes:

Und bei günstiger.de fliegt ein XTRA-Pack mit dem MC60 für 125 € rum...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Doch, bei O2 kriegste es für 5,- Eur GG und ohne weiteren Umsatz wenn du ein Studi bist ! Allerdings kommen fast 30 Euro Handykaufpreis dazu !

Grüße

MAUS

• maus: naja das mit o2 hab ich versucht... bin noch schüler aber noch nich ganz 18.. will aber für die uebergangszeit trotzdem nen vernünftiges handy.

ist es eigentlich möglich den vetrag z.B. auf jemand anderen zu überschreiben? beispielsweise mein vater schließt jetzt einen o2 select vetrag mit handy ab und überschreibt mir den dann in einem halben auf mich. bekomm ich dann den schülerrabatt??

Zitat

Dann nimm doch einen Vertrag wo Du die GG im voraus ausbezahlt kriegst (siehe Werbe) und kauf Dir davon das Handy - dann ist die Belastung auch nicht sooo groß. Denke aber daran, daß Du oftmals noch 25 ? Anschlußgebühr bezahlen musst.

haste da einen link für mich? :)

und mit dem mc60 und 7250i wusst ich nich dass die so weit auseinander - preislich gesehen - liegen. bei o2 gibts die ja jeweils zum gleichen preis z.Z. :confused:

würd mich freuen wenn ihr mir ein paar direkte angebote nennen könntet bzgl eplusvertrag mit max 5eur GG und mc60!

gruß

• Zitat

ist es eigentlich möglich den vetrag z.B. auf jemand anderen zu überschreiben?

Ja.

Zitat

beispielsweise mein vater schließt jetzt einen o2 select vetrag mit handy ab und überschreibt mir den dann in einem halben auf mich. bekomm ich dann den schülerrabatt??

Nein, du bekommst die dann regulären Konditionen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!