wenigtelefonierer eplus & mc 60

• martin

Wo denkst du hin, es waren 55% ... du wieder...

aber psst ich darf nix mehr sagen... und soll Traffic sparen!

:D

Dadurch das die Provider/ Netzbetreiber Quasi die aller aller aller Größten Kunden sind, bringt Siemens immer 2 LKW, einen voll MC60 und einen voll 100 Euroscheine, damit die das Telefon auch abnehmen...

:p :p

Manch Leute haben echt vorstellungen von der Welt da staunt man.

Flashy - auch wenn ich nicht darf :top:

Zitat:
    -> Da haben wir ja das Beste Beispiel. Hätte es zeitlich gepasst wäre ich an meinen Vertrag mit Wunschandy 7250i (Wert ca 300EUR) und günstigen Konditionen für schlappe 3 EUR im Monat GG + 59,95EUR + 24,95 sprich effektiv für 24 Monate: ca. 152EUR.
    Entweder hat nun o2 etwas zu verschenken und tut dieses von euch ja als unmöglich beschriebene aus Nächstenliebe oder die Leute verstehen es so wie oben beschrieben zu kalkulieren!<--

Studententarife sind genauso wie bei Banken (Spezielle Konten, Kreditkarten, Kreditangebote) oder bei Versicherungen (spezial Tarife) immer dazu da, sich so früh wie möglich einen Kunden zu binden.

So denkt ein Anbieter -> lock einen Studenten/ Schüler/ Azubi mit guten bis sehr guten Konditionen dieser wird wenn er fertig ist mit Studieren/ Lernen Gutes geld verdienen und auch wieder ausgeben -> mit der Cahnce das sich der Studi/Schüler etc. an das Unternehmen erinnert (das es Ihm eine preiswerte vgl. günstige Dienstleistung zur Verfügung gestellt hat) und diesm demzufolge treu bleibt.

Zitat aus deinem Thread:
    -> Falsch. Ich bin bereit 24*4,95EUR zu zahlen. Ebenso auch eine Einrichtungsgebühr i.H.v. 25EUR. Dazu kommt natürlich auch der potentielle Gesprächsumsatz von x EUR. Vielleicht hab ich ja mit einem neuen, vom Provider subventionierten Handy mehr Lust zu telefonieren??!

Irre, das du bereit bist das zu zahlen, und die Netzbetreiber sind nicht bereit es dir so anzubieten, das ist dann wohl eine Patt Situation.

Und mit einem "Vielleicht habe ich ja dann Lust mehr zu telefonieren" lässt es sich recht schlecht kalkulieren. Genauso wenn du bei Netzwerservice anfangen solltest zu arbeiten (was er dir weiter oben angeboten hat) und er in deinem Arbeitsvertrag unter dem Punkt lohn einträgt: Villeicht habe ich ja Lust den Flashy zu bezahlen ;)

Und eins noch, Sieh mal meine Kommentare nicht sooo bitterernst, sondern mit einem lächelnden Auge und nicht aus deiner "Ich kapier das nicht" Situation, sondern versuch doch einfach mal nachzuvollziehen das niemand mit einem "eventuell" oder einem "vielleicht" rechnen kann, weder ein Anbieter IRGENDEINER Dienstleistung, noch du --- allerdings wenn du es kannst, zeig es mir, ich lerne gern jeden Tag neues dazu. :D

Also, nicht zu ernst nehmen, eher mal über das von mir und einigen anderen kontrovers geschriebene Nachdenken.

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• maus: dadrauf bin ich so noch gar nicht gekommen! hört sich auf jedenfall nicht schlecht an! War auch mal auf der von dir geposteten Seite..! Der dort angegebene Eplus Privat Plus klingt recht gut..

Hast du vielleicht noch andere Links zu Seiten wo ich ne Auszahlung vom Privat Plus i.H.v. 240EUR bekommen kann?

Wieso rätst du mir von Hutchison usw. die wegzubleiben? Haben die abgeänderte Tarife bei denen die Gesprächskosten höher als sonst sind?? - denn das Angebot von mober klingt auch ned unbedingt übel.. Hätte dort 6,25 EUR monatl. als Mindestumsatz.. Dazu dann noch ein MC60...

Ist das was oder soll ich lieber noch warten??

Gruß :top:
    und frohe :D

• Ich mache Angebote von anderen TT Händler nicht schlecht, aber man sollte folgende Punkte Prüfen:

- hat Reseller andere Preise (oft ja)
    - hat der Reseller andere Taktungen (hier gibt es Reseller mit 60/30 usw.)
    - hat der Reseller eine für den Kunden kostenfrei Rufnummer ? Bzw. welche kosten entstehen dort?
    - hat der Reseller auch die E+ Anschlussgeb. Befreiung? Gibt es bei E+ auch nicht am jeden Tag und in allen Tarifen.
    - Wie ist der Ruf vom Reseller? Wie war es bei Geb. senkungen oder Tarifänderungen ?

Ob Du es nehmen solltest oder nicht, musst schon Du entscheiden, weil sonst sagst Du später: "Hätte ich doch nicht auf Dich gehört."

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Flashy

Wie netzwerk dir schon sagt, lass lieber die Finger von den providern, bei Eplus direkt biste gut aufgehoben. Bei Providern ist es öfters so, wenn Abrechnungsfehler auftreten, dass du deinem Geld hinterherlaufen musst, Service wird klein geschrieben und die auch noch wenn du deren Serviceline anrufst, meistens auch noch Geld verdienen. SOwas ist doch kein Service !

Warte lieber noch paar Tage ab oder zum neujahr, ich bin sicher du kriegst irgendwo für den Eplus privat Tarif die gute auszahlung 240 Euro oder 210 (wo dir 3 Monate geschenk werden oder so) ohne Anschlussgebühr. Und dann haste alles so wie du es haben willst !

Gruss

MAUS

• ok danke erstmal für die vielen tipps!! :top:

hast du vielleicht einen link für mich wo ich mal alle paar tage reingucken könnte, um mich zu informieren ob es da etwas direkt bei eplus gibt??

da wird es denke ich mal nicht nur eine seite zu geben, oder?!

gruß :D

• Ok, Flashy freut mich, nun blickste durch.

Guck hier im Forum öfters und suche dir eine Firma aus, die es schon etwas länger gibt und wo Leute schonmal bestätigen, es ging alles gut. Ausserdem sollteste achten, dass du das Geld in Form einer EIMALZAHLUNG erhälst, denn wenn die Firma pleite gehen sollte, musst du nach wie vor deine Rechnungen bezahlen und bleibst nicht auf der Kohle sitzen !

Aus meiner Erfahrung kann ich dir getrost, http://www.direktel.de empfehlen, schreib da mal eine Email hin, vielleicht kann er dir ein Angebot machen oda so. Sag ruhig maus0019.

Ansonsten xxlhandy.de ist hier auch bekannt. Einfach hier öfters reingucken.

Viel Spaß & Glück beim Suchen !

MAUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!