Wo denkst du hin, es waren 55% ... du wieder...
aber psst ich darf nix mehr sagen... und soll Traffic sparen!
Dadurch das die Provider/ Netzbetreiber Quasi die aller aller aller Größten Kunden sind, bringt Siemens immer 2 LKW, einen voll MC60 und einen voll 100 Euroscheine, damit die das Telefon auch abnehmen...
:p :p
Manch Leute haben echt vorstellungen von der Welt da staunt man.
Flashy - auch wenn ich nicht darf :top:
Zitat:
-> Da haben wir ja das Beste Beispiel. Hätte es zeitlich gepasst wäre ich an meinen Vertrag mit Wunschandy 7250i (Wert ca 300EUR) und günstigen Konditionen für schlappe 3 EUR im Monat GG + 59,95EUR + 24,95 sprich effektiv für 24 Monate: ca. 152EUR.
Entweder hat nun o2 etwas zu verschenken und tut dieses von euch ja als unmöglich beschriebene aus Nächstenliebe oder die Leute verstehen es so wie oben beschrieben zu kalkulieren!<--
Studententarife sind genauso wie bei Banken (Spezielle Konten, Kreditkarten, Kreditangebote) oder bei Versicherungen (spezial Tarife) immer dazu da, sich so früh wie möglich einen Kunden zu binden.
So denkt ein Anbieter -> lock einen Studenten/ Schüler/ Azubi mit guten bis sehr guten Konditionen dieser wird wenn er fertig ist mit Studieren/ Lernen Gutes geld verdienen und auch wieder ausgeben -> mit der Cahnce das sich der Studi/Schüler etc. an das Unternehmen erinnert (das es Ihm eine preiswerte vgl. günstige Dienstleistung zur Verfügung gestellt hat) und diesm demzufolge treu bleibt.
Zitat aus deinem Thread:
-> Falsch. Ich bin bereit 24*4,95EUR zu zahlen. Ebenso auch eine Einrichtungsgebühr i.H.v. 25EUR. Dazu kommt natürlich auch der potentielle Gesprächsumsatz von x EUR. Vielleicht hab ich ja mit einem neuen, vom Provider subventionierten Handy mehr Lust zu telefonieren??!
Irre, das du bereit bist das zu zahlen, und die Netzbetreiber sind nicht bereit es dir so anzubieten, das ist dann wohl eine Patt Situation.
Und mit einem "Vielleicht habe ich ja dann Lust mehr zu telefonieren" lässt es sich recht schlecht kalkulieren. Genauso wenn du bei Netzwerservice anfangen solltest zu arbeiten (was er dir weiter oben angeboten hat) und er in deinem Arbeitsvertrag unter dem Punkt lohn einträgt: Villeicht habe ich ja Lust den Flashy zu bezahlen
Und eins noch, Sieh mal meine Kommentare nicht sooo bitterernst, sondern mit einem lächelnden Auge und nicht aus deiner "Ich kapier das nicht" Situation, sondern versuch doch einfach mal nachzuvollziehen das niemand mit einem "eventuell" oder einem "vielleicht" rechnen kann, weder ein Anbieter IRGENDEINER Dienstleistung, noch du --- allerdings wenn du es kannst, zeig es mir, ich lerne gern jeden Tag neues dazu.
Also, nicht zu ernst nehmen, eher mal über das von mir und einigen anderen kontrovers geschriebene Nachdenken.