Hallo,
habe ein SL45 bei dem ich den Gerätecode verschlampt habe. Wie kann ich nun das Gerät wieder entsperren lassen?
Vielen Dank für die Antwort!!
Gruß Intoxicate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein SL45 bei dem ich den Gerätecode verschlampt habe. Wie kann ich nun das Gerät wieder entsperren lassen?
Vielen Dank für die Antwort!!
Gruß Intoxicate
Hallo,
Ruf die Siemens- Entsperr- Hotline an: 0190 745826 (1,24 EUR/min.)
Dann gibst Du denen die IMEI Nummer und bekommst ein paar Tage später den Entsperrcode per Nachnahme nach Hause. Kosten: 29 Euro!
Herzlich Willkommen bei TT!
ciao
Chris
29Euro, das ist ganz schön teuer.
War das nicht mal kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate
Richtig, das war es mal!
Das ist leider nun weggefallen:
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate
29Euro, das ist ganz schön teuer.
Richtig, es war kostenlos! Da Siemens aber nichts dafür kann, wenn der Kunde den selbst eingestellten Code vergißt, muß man nun dafür zahlen.
Es spricht schließlich nichts dagegen, den Code irgendwo auf einem Zettel zu notieren, um ihn im Bedarfsfall (z.B. bei Gedächtnislücken) zur Hand zu haben.
Gruß, handy-andy
Hab den Code nicht vergessen, hatte das Hand über Ebay gekauft ist aber schon einige Zeit her. Nun hab ich die EMail Adresse des Verkäufers nicht mehr, aber auch nicht den Code
Der Verkäufer sollte doch über die Bewertungen wiederzufinden sein.
Dann kannst Du ihn doch per "Frage an den Verkäufer" nochmal nach dem Code fragen.
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!