Hallo !
Will seid Montag meinen Power-SmS Tarif mit einem E700 verlängern, aber immer kommt auf dem letzten Bestellschritt, das Gelaber mit technischen Problemen, wir sind am Arbeiten, versuchen sie es später nocheinmal.etc. Weiß jemand vielleicht was näheres, wann das wieder gehen soll? Im Laden kann ich ja leider nicht verlängern, und die Hotline schreckt mich noch etwas von den Kosten her
, werde dort aber wohl anrufen, wenn das Ding bis Freitag nicht tut.
Viele Grüße
O2: Online- VVL down?
-
-
-
Hallo,
Ist Dein Vertrag denn "verlängerungswürdig"?
Du kannst natürlich online verlängern.Am Besten verlängerst Du über die Hotline, da bekommst Du am meisten raus.
0800 1090111
(kostenlos - o2 VVL Hotline)Im Shop kannst Du natürlich auch handeln, bekommst aber kein Gesprächsguthaben dazu, sondern evtl. nur einen Rabatt aufs Handy.
Bei der Hotline hingegen kann man das Handy ein paar Euros billiger bekommen und dazu noch Gesprächsguthaben.ciao
Chris -
hi,
gilt die 0800 Hotline auch für PSMS Kunden?
-
die 0800er gibts nicht mehr. hab ich vorgestern probiert.
-
Danke erstmal. Vertrag ist verlängerungswürdig, wird in 2 Wochen 2 Jahre alt. Ich wußte nicht , das ich einen Power-SMS bzw. jetzt ja Genion online Vertrag im Geschäft verlängern kann, da habe ich zweimal nachgefragt und mir gesagt wurde, das geht im laden nicht. Werde es dann mal bei der hotline probieren,wobei ich auch nicht wußte, dass für power SMS - Kunden die o800-10910111 gilt.
Mal gucken, ob da mehr geht als Handy 25 Euro teurer und 25 euro Gespächsguthaben, denke aber eher nicht bei meinem Umsatz von 20-30 Euro. -
Lieber PSMS Kune,
sie erreichen die Kundenbetreuung unter der spezill für sie eingerichteten kostenpflichtigen RN 0190 576937 für 62cent aus dem Festnetz der Deutchen Telekom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!