SE Z600: Vodafone Displayprofil

  • Hi!


    Hat jemand das Vodafone-Theme bzw. Displayprofil des Z600 (nicht vom T610!!!) und kann es hier posten? Wär echt supernett!


    Gruß Flo

  • Re: SE Z600: Vodafone Displayprofil


    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Hat jemand das Vodafone-Theme bzw. Displayprofil des Z600 (nicht vom T610!!!) und kann es hier posten?


    Hi!


    Vor ein paar Wochen, als es noch keine ungebrandeten Z600s gab, hab ich notgedrungenermaßen mal auf nem Vodafone-Gerät herumgedrückt. Darauf war standardmäßig das Displayprofil "Silver & Night" drauf.


    Meinst Du das vielleicht? Auf dieser Seite kann man es sich anschauen und bei Bedarf auch runterladen. Ich meine das vierte von oben.


    Viele Grüße, Bianca

  • Re: SE Z600: Vodafone Displayprofil


    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Hi!


    Hat jemand das Vodafone-Theme bzw. Displayprofil des Z600 (nicht vom T610!!!) und kann es hier posten? Wär echt supernett!


    Gruß Flo


    Schick mir mal Deine Mail-Adresse per PN dann kann ich Dir das Theme zumailen.

    Gruß
    Eric.

  • würde gerne das thema violaz und grate runterladen, jedoch ist es eine zip datei... wer kann mir die 2 themes online stellen oder sagen wo ich sie mir per wap saugen kann???


    wegen off topic (nicht auf vodafone bezogen) und doppelposting könnte dieser thread glaub ich geschlossen werden da antwort schon gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!