Nachfolger der "Serie 60"

• Einleitung:

Die für meine Bedürfnisse besten Handys, die ich bis jetzt hatte, waren das
    7650 & 3650 (Serie 60).

Da ich endlich mal wieder die finanziellen Mittel zur Verfügung habe, will ich
    mir ca. Anfang nächsten Jahres ein neues Handy kaufen.

Außer den allseits bekannten Handys (siehe Symbianware.de) konnte
    ich allerdings keine neuen Modelle finden. Habe die Neuerscheinungen
    im Hinterkopf, aber mir fällt kein angekündigtes Modell ein, was ähnliche
    technische Möglichkeiten bietet bzw. noch innerhalb des nächsten
    halben Jahres auf den Markt kommt.

Zur Frage:

Wird es ein weiteres Serie60-Modell geben, was nicht auf der o.g. Liste auftaucht bzw.
    gibt es eine Nachfolgerserie der Serie 60?

Gruß
    Chris

Tschüß!

• Also AFAIK gibt es bisher keine Nachfolge-Serie zu Serie 60.

Beim Nokia 6600 ist Serie 60 ja auch gerade erst auf die Basis von Symbian 7.0s gestellt worden (von vorher 6.1).

In der von Dir angesprochenen Liste sind auch alle aktuellen und kommenden Serie 60-Geräte dabei. Ich finde, da ist schon einiges interessantes dabei. Angefangen beim neuen Nokia 6600 über das bald kommende Siemens SX1 bis hin zum Samsung D700 und Sendo X, die ja noch gar nicht auf dem Markt sind und auch noch ein paar Tage auf sich warten lassen werden. Die Hälfte der dort gezeigten Serie 60-Geräte ist also absolut neu und up-to-date.

Mein Tipp: mit dem Nokia 6600 kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du bisher 7650 und 3650 hattest. Das Siemens ist auch interessant, aber man muß die Tastsatur mögen.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Beim Samsung SGH-D700 ist nichtmal sicher das es überhaupt jemals kommen wird, und auch wenn, es hat nicht alle Funktionen eine 3650!

Eine Überlegung wert wäre auch das Nokia 7700. Oder der nächste Commi der ja Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden soll <~ bestätigen kann das aber keiner, sind alles nur Gerüchte und Spekulationen!

Also... abwarten was die Zeit so mitbringt! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wichtig ist allerdings wenn Du auf MP3 Wert legst solltest Du hier von Nokia Abstand nehmen. Ansonsten ist das 6600 sicher nicht schlecht

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wichtig ist allerdings wenn Du auf MP3 Wert legst solltest Du hier von Nokia Abstand nehmen.

Das tue ich - Sonst wäre ich bereits stolzer Besitzer eines 6600.
    Das SX1 scheidet für mich aufgrund der Tastatur und des Design aus.

Chris

Tschüß!

• Was gibts denn für Probleme mit Nokia und mp3's?
    Will mir nämlich bald ein n-gage holen wobei die mp3-Funktion ein wesentliches Kriterium für mich ist.

• Das N-Gage ist eine Ausnahme! Das kannst du ohne bedenken kaufen!

Er meinte 6600/7650/3650 mit Abstand nehmen.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!