Suche Jabra FreeSpeak 250

  • Hi...


    kennt jemand 'nen Händler, der das neue Jabra FreeSpeak 250 schon anbietet? In Ebay bekommt man es schon - ein richtiger Händler/Shop is mir aba lieber... Wär toll wenn einer einen weiß...


    Greetz
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Dem schließe ich mich an... wenn der Preis stimmt, nehme ich 2 Stück.


    ...........zum Stereohören und -telefonieren?? :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    ...........zum Stereohören und -telefonieren?? :D ;)


    Nee, eine will ich verschenken.


    :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...


    Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Hallo zusammen,


    ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...


    Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de


    Tacho leeve Jung,


    kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .


    :D Pfeff

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Tacho leeve Jung,


    kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .


    :D Pfeff


    Nabend Dr. Pfeff ... ich würde sagen wir sprechen über den Preis wenn ich die Headsets hier habe ... aber da bekommen wir beiden hübschen schon etwas hin. Darauf kannst Du wetton ...

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • ...da die Geräte für diese Woche angekündigt waren und bis heute noch nicht da sind müssten sie nach meiner Logik morgen eintreffen ... aber man kennt ja die Hersteller und ihre Liefermoral vor Weihnachten ... :D

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!