Hi...
kennt jemand 'nen Händler, der das neue Jabra FreeSpeak 250 schon anbietet? In Ebay bekommt man es schon - ein richtiger Händler/Shop is mir aba lieber... Wär toll wenn einer einen weiß...
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi...
kennt jemand 'nen Händler, der das neue Jabra FreeSpeak 250 schon anbietet? In Ebay bekommt man es schon - ein richtiger Händler/Shop is mir aba lieber... Wär toll wenn einer einen weiß...
Greetz
Dem schließe ich mich an... wenn der Preis stimmt, nehme ich 2 Stück.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Dem schließe ich mich an... wenn der Preis stimmt, nehme ich 2 Stück.
...........zum Stereohören und -telefonieren??
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
...........zum Stereohören und -telefonieren??
Nee, eine will ich verschenken.
Hallo zusammen,
ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...
Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Hallo zusammen,
ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...
Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de
Tacho leeve Jung,
kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Tacho leeve Jung,
kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .
Pfeff
Nabend Dr. Pfeff ... ich würde sagen wir sprechen über den Preis wenn ich die Headsets hier habe ... aber da bekommen wir beiden hübschen schon etwas hin. Darauf kannst Du wetton ...
Gibt es schon etwas Neues zu diesem Thema? Weihnachten kommt immer so plötzlich.
Pfeff
...da die Geräte für diese Woche angekündigt waren und bis heute noch nicht da sind müssten sie nach meiner Logik morgen eintreffen ... aber man kennt ja die Hersteller und ihre Liefermoral vor Weihnachten ...
Hm... gibt es denn schon etwas neues zu diesem Thema?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!