Suche guten online Shop zwecks vorbestellung Sendo X

• Hallo,

wer kann mir bitte bei meiner Suche helfen, ich habe auch hier im Forum schon gesucht aber leider nicht das was ich gesucht habe gefunden.

Ich wollte mir eigentlich das Nokia 6600 oder eventuell Sony P900 (das ist mir aber zu teuer)kaufen,
    jetzt bin ich total heiß auf das Sendo X, wer weiß schon etwas über den Preis ?

Vielen Dank schon im voraus

mfg
    Zabi1

• Es gibt zum Sendo X einen ellenlangen Thread hier im Forum, also lies einfach selbst nach ;).

Desweiteren würde eine Vorbestellung wenig Sinn machen, weil der Liefertermin zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als klar ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt zum Sendo X einen ellenlangen Thread hier im Forum, also lies einfach selbst nach ;).

Desweiteren würde eine Vorbestellung wenig Sinn machen, weil der Liefertermin zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als klar ist.

das mit dem Thread habe ich auch gelesen/gesehen, aber ich suche einen guten bzw. seriösen Online-shop, da ich in letzter Zeit eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.

• Es gibt hier genügend seriöse Shops. Warte doch einfach bis es einen definitiven Liefertermin gibt und wende dich dann an einen der Händler.

• Re: Suche guten online Shop zwecks vorbestellung Sendo X

Da wir gerade dabei sind: Ich suche einen Shop zwecks Vorbestellung des S/// P1000... :rolleyes:

*SCNR*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!