7650 BT Problem mit XP

• Hallo zusammen !

Habe seit längerem Probleme mein 7650 per Bluetooth an Windows XP zukoppeln. Eine Verbindung kommt zustande aber die Nokia PCSuite nimmt das nicht an. Jedesmal wenn ich versuche per Seriell zu verbinden kommt eine Fehlermeldung !

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen !:confused:

Vielen Dank i.V.

• Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :-)

Dein Problem ist so komplex, dass jetzt hier zu weit führt, eine Lösung hinzuschreiben, aber wenn Du die Forensuche benutzt, dann findest Du bestimmt 1001 Threads, die sich mit dem Problem 7650 + BT beschäftigen :-)

Liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hallo MDA2003,

hast du schon die im mRouter den seriellen Bluetooth Com Port ausgewählt und eine serielle Verbindung hergestellt? Danach sollte die Verbindung zur PC Suite eigentlich stehen.

BTW: Du kannst ja mal auf die Seite von dem User symbian schauen, der eine sehr gute Anleitung geschrieben hat: Klick

Ansonsten kann ich mich nur zivilord anschließen. Zu dem hatten wir bereits nicht nur einen Thread.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.

• Danke Danke !

Versuche es nachher mal ! Kann mich aber noch daran entsinnen das sobald ich den Port aktiviere eine Fehlermeldung kommt vonwegen Port wird benutzt oder sowas !

Vielen Dank für die super nette Hilfe !

Gruss Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!