hast auch wieder Recht
ich bin eben zu zögerlich bei sowas
Jetzt hab ich den Clie NX73V entdeckt, der wärs ja zu 100%
nur nicht bei dem Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast auch wieder Recht
ich bin eben zu zögerlich bei sowas
Jetzt hab ich den Clie NX73V entdeckt, der wärs ja zu 100%
nur nicht bei dem Preis
Hallo webjogi,
>> 1940 => 330 € <<
Wo hast Du den Preis gefunden?
hallo an alle,
Suche momentan auch einen neuen Oranizer. Eigentlich möchte ich Pocket PC 2003/WIN Mobile haben. Sind beim 1930/1940 eigentlich Word, Excel, Outlook dabei oder muss man die extra nachkaufen?
Habe mir in den Läden auch Palm OS Geräte angesehen. Nur da habe ich 2 Bedenken: habe auf keinem der Geräte weder E-Mail Software noch eine Art Internet Browser gefunden. Ebenso findet sich nirgendwo eine Art Dateimanager, wo ich Dateien löschen, Ordner anlegen kann usw. Zudem gibt es wohl keine Palm Software, die HTML E-Mails darstellen/anzeigen kann. Dies wären für mich nämlich die wichtigen Punkte.
Vielleicht könnten sich hier ja mal ein Palm OS Experte etwas auslassen.
Merci,
Markus
ZitatOriginal geschrieben von gonzo_nrw
Nur da habe ich 2 Bedenken: habe auf keinem der Geräte weder E-Mail Software noch eine Art Internet Browser gefunden. Ebenso findet sich nirgendwo eine Art Dateimanager, wo ich Dateien löschen, Ordner anlegen kann usw. Zudem gibt es wohl keine Palm Software, die HTML E-Mails darstellen/anzeigen kann. Dies wären für mich nämlich die wichtigen Punkte.
Sowohl Inet-Browser (Web-Pro) als auch HTML-fähiges Mailprogramm (Versa-Mail) sind beim Tungsten T3 dabei. Beide machen m.E. einen ganz ordentlichen Eindruck. Einzig mit dem Datei-Manager hast du Recht, allerdings gibt's dafür zahlreiche Zusatzprogramme, wie bspw. die allg. empfolhlene Freeware "Filez".
schau mal auf http://www.guenstiger.de, da steht der 1940 sogar heute schon für 325 €!
Ich werde mir heute dem T3 kaufen *FREUSCHONGANZDOLLE" :-)))
Vielen Dank Euch allen für die sehr gute Beratung. Ihr habt mir sehr geholfen.......
Webjogi
hallo webjogi,
bin jetzt echt auch am überlegen, ob nun doch t3 da ich hier eigentlich ne gute Antwort bezüglich meiner Vorstellungen bekommen habe. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen
Eine Frage hätt ich noch: Wie ist das mit dem Akku? Kann man den selber nachkaufen und wechseln oder ist der fest im Gerät "verbaut"?
hallo joe2,
danke erst mal für Deine Ausführungen. Weisst Du, ob der E-Mail Client auch SMTP Authentifizierung beim Senden von E-Mail unterstützt und kann ich auch Dateien an Mails anhängen (z.B. meine MMS Bilder)?
Danke Euch beiden und Grüße,
Markus
Eine Frage hätt ich noch: Wie ist das mit dem Akku? Kann man den selber nachkaufen und wechseln oder ist der fest im Gerät "verbaut"?
Akku beim Tungsten T3 ist leider fest verbaut, ein problemloser Wechsel ist daher nicht möglich. Allerdings hatte ich mit dem Akku des Palm V, der hier auch noch rumliegt, bis heute keine Probleme, und der ist schließlich schon ein paar Jahre alt....
danke erst mal für Deine Ausführungen. Weisst Du, ob der E-Mail Client auch SMTP Authentifizierung beim Senden von E-Mail unterstützt und kann ich auch Dateien an Mails anhängen (z.B. meine MMS Bilder)?
Ja, beides geht problemlos mit Versamail, auch beim Synchronisieren mit dem Palm Desktop oder Outlook kannst Du einstellen, ob Anhänge der Mails mit synchronsiert werden sollen und wenn ja, bis zu welcher Größe. Ich war auch positiv überrascht von Mail-Programm
Also ich hab mir jetzt den Sony NX73V bestellt (hab den als Vorführgerät gefunden und daher war er billiger).
Mein Eindruck kann ich euch leider erst nach Weihnachten schildern, warum ist wohl klar
mfg raix
Wie siehte es mit den Akkulaufzeiten zwischen T3 und 1940 aus, im Moment scheint der HP vornezuliegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!