Hallo,
da das 3660 nun käuflich zu erwerben ist wollt ich mal fragen ob es möglich ist die Tastatur auch im 3650 zu nutzen? Was müsste man(n) alles tauschen?
Gruss
Aulus2001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das 3660 nun käuflich zu erwerben ist wollt ich mal fragen ob es möglich ist die Tastatur auch im 3650 zu nutzen? Was müsste man(n) alles tauschen?
Gruss
Aulus2001
Hi!
Ja, sollte zu 99,99% gehen. Tauschen müßte man die Tastaturplatine, die Tastaturmetallabdeckung und die Oberschale inkl. Tastaturmatte.
Gruß Dominik
Zum 100. Mal mitlerweile :): Woher kann man das eventuell bekommen??
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Momentan noch gar nicht. Wenn dann aus einem 3660.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
hast Du schon hundert mal gepostet um das zu erfahren?
Entweder
- lässt Du Dir das in einem Nokia Shop umbauen
- kauft es bei eBay
- gehst zu Obi
Gruss
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
- lässt Du Dir das in einem Nokia Shop umbauen
Ufo
Im Nokia Shop? Die werden dich dort auslachen und nach Hause schicken...
Hi
@ Ufo 2004:
Das mit dem Nokia Shop kannst du vergessen. Die werden dir sagen das das Gerät keine Betriebserlaubnis mehr hat.
Das ist wie wenn du sagst : Bau mir mal ein 6510 Display auf ein 8310 Handy drauf. Ist teoretisch alles möglich aber nicht erlaubt.
Und ein Service Partner bzw NSC wird das nicht machen, weil die sonst dann probleme mit Nokia bekommen wenn das rauskommt.
Aber selbst ist der mann:top:
MFG
Billi
:top:
*Hochhohl*
Kann man die 3660 display einheiten (bzw. die Tastaturplatine) mitlerweise irgendwo kaufen? Bei Ebay habe ich leider noch nichts gefunden... Wenn mit jemand eine beorgen kann (plus 3660 cover mit tastatur, zu einem moderaten Preis) dann mache ich den Test!
ZitatOriginal geschrieben von Billi
Das ist wie wenn du sagst : Bau mir mal ein 6510 Display auf ein 8310 Handy drauf. Ist teoretisch alles möglich aber nicht erlaubt.
:top:
Was sollte der Gesetzgeber dagegen haben? Erlaubt ist es schon.... nur Nokia will dass du lieber ein neues kaufst...
Der Gesetzgeber wird da bestimmt nichts gegen sagen, aber welcher Nokia Service Center möchte wegen so nem Mist schon seine Lizenz verlieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!