SE T310 sms ton

• Morgen....

Hab gestern einen bekannten getroffen der das T310 hat und beim einstellen des Tones für Nachrichten nur die auswahl zwischen Ton-Klick-Stumm hat und nicht weiss wie man einen eigenen oder besseren Ton Für SMS einstellen kann.
    Es muß doch für den Nachrichteneingang andere Töne geben??

Kann einer helfen:confused:

• Ich kann Dir nur sagen wie es beim T65 funktioniert. Du teilst entsprechenden Teilnehmern im Telefonbuch einen eigenen Rufton zu. Dieser wird dann auch für die SMS-Signalisierung benutzt, sofern die Kurznachricht von eben diesem Teilnehmer kommt. Das kann aber irritieren, da Rufton und Nachrichtenton identisch sind, wobei die Melodie als Nachrichtenton allerdings nur einmal abgespielt wird und nicht mehrmals. Teilst Du allen Teilnehmern im Telefonbuch den selben Rufton zu, müsste er auch bei allen im Falle einer Kurznachricht ertönen (habe ich in dieser Form noch nicht ausprobiert, müsste aber so funktionieren). Eine andere Möglichkeit wird es wohl auch beim T310 nicht geben.

Best regards und :D

• Hm - oder es läuft so wie bei SE ab T68i "aufwärts" und du hast tatsächlich nur die Möglichkeit, zwischen den vordefinierten Optionen zu wählen - das gilt in jedem Fall zumindest fürs T610 und Z600. (Ausnahme: möglicherweise P800/900 - da müssen Berufenere schreiben...)

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Da T300 und auch T310 softwareseitig unmittelbare Ableger vom T68i sind und das T68i in der Tat nicht die gleiche Möglichkeit wie das T65 bietet (habe ich gestern abend noch mal schnell beim T68i überprüft, siehe auch Tom Paris), dürfte sich der Nachrichtenton wohl auch beim T310 leider nicht ändern lassen.

Aber weil es schlimmeres gibt, trotzdem :D

• Ahoi!

Beim T300/T310 lassen sich wirklich nur Klick/Ton oder Stumm auswählen.

Beim P800/900 lassen sich beliebige Sounds auswählen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!