hi,
welche handys gibt es zur zeit für den asiatischen markt, die auch in europa funktionieren würden?
suche was mit jeglichem schnickschnack
was ist zur zeit das topmodell? was würdet ihr empfehlen?
danke
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
welche handys gibt es zur zeit für den asiatischen markt, die auch in europa funktionieren würden?
suche was mit jeglichem schnickschnack
was ist zur zeit das topmodell? was würdet ihr empfehlen?
danke
cu
Mystic
Hi TTler !
Also meine Favoriten sind immoment das Pantech G500 und das Sharp GX22 !
Ebenfalls gut ist das Toplux CG260 !
Ansonsten solltest du vielleicht auf das neue LG P5 warten, was auch sehr viel drauf hat.
Eventuell sollten auch das DBTel M8 und das VK Mobile VG300 sowie das VK Mobile VG400 spannend sein.
Das sind hoff ich mal ein paar interessante Tips.
Mfg
Motorola4life
Und wo kann ich das Pantec-Handy zum beispiel kaufen?
Wieviel kostet denn so´n Ding?
Mir gefällt´s echt sehr gut...
hi motorola...
danke für die tip's...
das VG400 hatte ich mir auch schon vorgemerkt :top:
auch das LGP5 und DBTEL M8 scheinen äusserst interessant zu sein :eek:
ich hoffe das eins dieser handys nächste woche in asien erhältlich sein wird... da ein arbeitskollege von mir, sich für eine woche dort aufhalten wird...
hoff hoff hoff
und.. ehm.. gibts noch mehr ?
cu
Mystic
Hast Du Dich schon mal im Werbeforum bei TT umgeschaut, Mystric?!
Da gibt's z. B. http://www.asiaphones.de (John & Co.) oder auch mal in die Signatur von vesat und/ oder voicestream klicken ... da wird Dir bestimmt geholfen :top:
Hi Mystic,
das VG400 wird wohl nicht erhältlich sein, denn als Erscheinungstermin wurde uns, das erste Quartal 2004 genannt......:(
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hi Mystic,
das VG400 wird wohl nicht erhältlich sein, denn als Erscheinungstermin wurde uns, das erste Quartal 2004 genannt......:(
schade....
kannst du mir vielieicht sagen was es jetzt so gibt? gibts nennenswerte neuigkeiten?
ein ultra-technick-handy?
danke
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hast Du Dich schon mal im Werbeforum bei TT umgeschaut, Mystric?!
Da gibt's z. B. http://www.asiaphones.de (John & Co.) oder auch mal in die Signatur von vesat und/ oder voicestream klicken ... da wird Dir bestimmt geholfen :top:
danke für den tip laubi... :top:
vesat ist schon da
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
danke für den tip laubi... :top:
Gern geschehen!
Kannst Dich ja mal im Smartphone Sektor umschauen, da stehen uns so einige interessante Leckerbissen bevor, z. B. Mitac Mio 8390, SPV E200 (Qtek 8080), LG SC8000 und/ oder Moti MPX 200 etc. pp.
2004 wird m. E. ein verflixt spannendes Jahr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!