suche "asiatische" handys

• Also wenn du, wie du sagst, einen technischen Leckerbissen haben möchtest, dann kann ich nur Laubi zustimmen.
    Da sind dann natürlich Smartphones wie Mitac Mio oder QTek erste Wahl.
    Die haben alles was das Herz begehrt.
    Sind aber natürlich preislich auch etwas höher angesiedelt.

Aber evtl. auch das Alphacell M5 oder das Handspring Treo 600 beherbergen so einiges an Technik.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ Laubi

Das wird doch von jedem neuen Jahr gesagt... :D

Also viele asiatische Handys haben zwar viele Spielereien, an Technik sind sie aber auch nicht immer das beste. Als Beispiel hier nur das Toplux CG260, das weder Infrarot noch Bluetooth hat und nicht mal einen internen SMS-Speicher!

Wenn du ausgefallenes Asien-Handy mit wirklich jedem Schnickschnack suchst, dann schau dir wirklich mal das Mitac Mio 8380 oder das Nachfolgemodell 8390 an! IMHO eines der genialsten Phones zur Zeit am Markt...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• @ victor

aber das QTek 8080 oder das Alphacell M5 steht dem Mitac Mio aber auch in nichts nach......

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Laubi
    [...]
    Wenn du ausgefallenes Asien-Handy mit wirklich jedem Schnickschnack suchst, dann schau dir wirklich mal das Mitac Mio 8380 oder das Nachfolgemodell 8390 an! IMHO eines der genialsten Phones zur Zeit am Markt...

Häh?

Diese hab' ich doch Mystic bereits empfohlen ... und da ich schon im Besitz eines Mio 8380 Digi Walker war, brauch ich's mir gar nicht mehr anschauen :p

Stimme im übrigen Dir, lieber vesat, zu - wenn die Bugs beseitigt sind, hat das SPV E200, bzw. Qtek 8080 richtig was zu bieten. Flotter 200'er Prozessor, uvm. die kpl. Ausstattung zu posten läßt die Beitragslänge nicht zu :top:

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi

Wenn ich Viktor richtig verstanden haben, war nur dieser Satz

Zitat

Das wird doch von jedem neuen Jahr gesagt...

an dich gerichtet.

Mfg

Motorola4life

• Danke, Motorola4life!
    Dann hatt ich wohl die klassische Kombination von :apaul: & :gpaul:

Tja, ich kenne @ ... immer so, dass es sich kpl. auf denjenigen bezieht?! Ist jetzt auch egal.

So ziemlich alle Smartphones mit MS sind der Hit. Nutze z. Zt. ein umgbautes SPV E100, transparente Displaytaten und blau Tastatur - Media Player, Homescreens etc. pp. sind der Hit schlechthin -> bin sehr begeistert :top:

Newbie-Reloaded :-)

• soso...

hab mich nämlich immer noch nicht entscheiden können...

ich wollte eigentilch das VG400.. aber eben :(

MitacMio.... mmmh.. weiss nicht so recht...

suche eigentlich nicht ein smartphone.... aber mal gucken

haben den zum beispiel LG oder Samsung nicht was spezielles nur für den asiatischen markt?

cu
    Mystic

• Hi TTler !

Das Problem ist ja, dass diese Geräte auch in unseren Netzen funktionieren sollten und da gibt es einfach nicht so viele Geräte. Jedenfalls soweit ich weiß.

Mfg

Motorola4life

• Mystic

Bei LG und Samsung weiß ich das nicht genau, aber Nokia zum Beispiel schon.
    Das 3530 oder das 6108 sind beispielsweise nur für den asiatischen Markt gebaut worden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!