Suche ISDN/CAPI Monitor für Reverse-Lookup für PC

• Hi TT-ler,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen CAPI Monitor der mir eingehende Anrufe signalisiert und zeitgleich über die mitgesendete Nummer deren Namen herausfindet. Idealerweise für die Klicktel Software.

Hat jemand da Ideen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Rückwärtssuche ist in Deutschland nicht erlaubt, darum haben die Telefonbuchcds das alle nicht mehr dabei.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja, schon klar, ist ja auch für mein Schweizer Büro gedacht :D Dass das nicht mehr dabei ist, ist mir auch aufgefallen, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.

Kennt denn nun irgendjemand eine Zusatzsoftware für Klicktel Juli/03 die es ermöglicht eingehende Anrufe Rückwärts nachzuschlagen?

• Wow, genau so etwas habe ich gesucht! :top: Jetzt finde ich nur auf der Homepage leider nicht das Modul für Klicktel Reverser-Lookup - hast du da einen Link zu?

EDIT: habe den Link gefunden: http://www.angelfire.com/de3/ktel/

Wirklich genial dieser PowerISDN Monitor - ist Freeware, hat ein tolles Support-Forum, wirklich super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!