ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Hättest Du meine vorherigen Beiträge gelesen, würdest Du die Fragen nicht nochmal stellen und auch nicht polemisieren.
1.:
Ich habe Deine vorherigen Beiträge gelesen, wollte aber von Dir und in Deinen eigenen Worten hören, was Dich daran stört. Zitieren kann jeder.
2.:
Du hast mich sicher noch nicht polemisieren gehört.
3.:
Ehrlich gesagt - auch wenn es etwas drastisch klingt - Deine Meinung zu diesem Thema kratzt mich extrem wenig, und zwar aus folgendem Grund: Du stehst mit Deiner extrem konservativen Meinung ziemlich alleine da. Die Leute, die Deine Meinung vertreten, werden von Tag zu Tag weniger, da die Toleranz gegenüber Andersdenkenden und Anderslebenden einfach immer größer wird - das kannst und wirst Du nicht verhindern. Aus diesem Grund nehme ich Deine Meinung in diesem Thread für mich einfach als persönliches Beispiel, welch absurde Formen konservatives Denken annehmen kann, denke mir (nachdem ich mal was geschrieben habe) meinen Teil, lasse es dabei bewenden und sehe zu, wie Du verzweifelt versuchst, die Bastion Deiner Meinung gegen eine Übermacht anderer, aufgeschlossener User zu verteidigen...
PS:
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
DUSA: einer der wenigen interessanten Beiträge in diesem Thread, der über plumpe Mainstream-Phrasen hinausgeht.
Finde ich übrigens ziemlich erstaunlich, daß Du einen solchen Komentar abgibst - schließlich klingen Deine Argumente selbst nach Mainstream-Phrasen aus der CSU-Wahlwerbung...