Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Der einzige Grund für eine Ehe wären steuerliche Vorteile. Ansonsten nur was für Spießer :D

Von wegen die sogenannten "steuerlichen Vorteile"- Minibeträge gegen die Vorteile bei der GKV (Familienversicherung) und der RV (Witwer- bzw. Witwenrente) bzw. analoges bei Beamten (Verheiratetenzuschläge und -beihilfe sowie die Hinterbliebenenversorgung). ;):D

• Zur Titelfrage:

Warum sollte es eine Ehe von Homosexuellen geben? Die Ehe wurde für Heteros erfunden.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Der PC wurde auch nicht dazu erfunden, daß Du Beiträge bei TT schreibst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der PC wurde auch nicht dazu erfunden, daß Du Beiträge bei TT schreibst.

Für einen Moderator ziemlich unsinniger Beitrag.

Denk mal darüber nach.

Ausserdem schreibe ich vom Notebook. :D

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Nachdenken ist ein gutes Stichwort. ;)
    Aber wahrscheinlich hast Du tatsächlich nachgedacht und kamst tatsächlich zu der Meinung. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

Ein Moderator sollte neutral bleiben und die Meinung des anderen respektieren, ein Urteil verbietet sich hier.

Ich sehe das im Übrigen auch so.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Ein Moderator sollte neutral bleiben und die Meinung des anderen respektieren, ein Urteil verbietet sich hier.

Ganz sicher nicht. Gerade als Moderator sehe ich es als wichtig an, nicht alles zu akzeptieren, was geschrieben wird.

• Du solltest die Meinung anderer akzeptieren. Oder willst Du mir vorschreiben, daß ich dafür sein MUSS? Wohl kaum, aber genau so kommt das gerade rüber! Und wenn ich dagegen bin, dann akzeptiere das doch. Oder wo liegt das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!