Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Immer da, wo man die Gewalt als Mittel benutzt wird, andere zu beeinflussen ,versagen wir.


    Wer ungefragt den "persönlichen Sicherheitsabstand" unterschreitet und dies auch nach Aufforderung nicht lässt, was willst Du in dem Moment machen? Sicherlich kann man das auch versuchen auszudiskutieren "Ey ich finde das jetzt voll nicht gut..." oder man wählt den schnellen und direkten Weg der imho in diesem Fall eher den gewünschten Erfolg verspricht.


    Ich bin bestimmt kein Freund von Gewalt, aber in manchen Situationen kann so eine schallende Backpfeife doch mehr bewirken als 1000 Worte. ;)


    Und Angst habe ich bestimmt keine, nur wenn Du Dir das Wording Deiner Aussage hier mal genauer anschaust:


    "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir uns Deinetwegen die Mühe machen, bei jedem den wir interessant finden, erstmal rauszukriegen ob er denn auch wirklich schwul ist? Wenn wir Dich also anquatschen wollen, dann machen wir das. Und wenn Dir das nicht passt, - Dein Problem!"


    könnte man ja schon da rauslesen, dass es egal ist ob und wie der andere einen sexuell orientierten Annäherungsversuch empfindet, oder wie soll man dieses "anquatschen" verstehen? Wenn man sich erstmal völlig frei von sonstigen Motivationen mit jemanden unterhält, dann kann man doch relativ einfach rausbekommen ob und wie eventuell da Chancen sind und muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.


    Ich finde es genauso unangebracht als Mann zu einem Mädel zu gehen und zu sagen "Hey Bunny ich find dich knusprig, wie wäre es mit uns beiden?" als wenn das unter gleichgeschlechtlichen Personen passiert. Wenn ich jemanden "interessant" finde sollte ich mir erst recht Mühe geben etwas über diese Person herauszubekommen bevor ich sie durch meine Verhalten in eine für sie unangenehme Situation bringe.

  • ich habe mal zu einem, nicht sehr attraktiven arbeitskollegen gesagt:


    "keine angst - wir schwulen haben geschmack!"


    er meinte nämlich, dass er immer mit dem hintern an der wand lang gehen würde, wenn schwule in der nähe seien.


    der war aber wirklich nur was für fetischfreunde...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Diejenigen die aussehen wie aufm Elefantenarsch gezogen machen sich komischerweise die größten sorgen um ihren hintern :D


    jabrokoss


    Neben den Kinderf... , und Transen sind wir dann diejenigen die alles nehmen was bei 3 nich auf dem Baum ist und sowieso haben wir alle Hepatitis und Aids und werden keine 50



    und wenn doch : Schwule nehmens mit der Monogamie eh nicht so ernst und sind dann mit 50 einsam und begehen selbstmord :D ....



    Ich liebe es.

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss


    der war aber wirklich nur was für fetischfreunde...*g*


    Welcher Fetisch denn! :)

  • Ich war mal mit einen Freund von mir in einer "Schwulenkneipe". Er war ziemlich am Boden zerstört, weil sein Freund ihn verlassen hat. Wir haben was getrunken und er hat sich bei mir augeheult. Es hatte ihn aber etwas gefrustet, weil ich die Angeboten von 2 Kerlen bekam und er nicht. Ist doch auch ein Kompliment, dass man nicht gerade aussieht wie Frankenstein.


    Ps: Das war die Revanche denn einige Zeit vorher habe ich mich ausheulen müssen wegen einer Ex.


    :)


    Wer wissen will welche, es was das Cox in Bochum.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Genau das war ja nun gerade in CHs Beispiel nicht der Fall. Unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung sollten doch klare Einschränkungen gelten - und wer sich nicht daran hält, darf dann eben auch mit schlagkräftigen Ablehnungsmaßnahmen rechnen, bzw. sollte sich über solche nicht wundern.


    Naja, es gibt ja auch noch Abstufungen. Man könnte z.B. erst die Hand von der Schulter fegen und sagen: "Hey, laß das!", bevor man zuschlägt. Ist als grenzziehende Geste durchaus ausreichend und nicht in dem Sinne "Gewalt".


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Dass Schwule wahrscheinlich nicht immer nach der größten Tucke im Raum suchen fällt ihnen dabei dann nicht ein..


    Viele Schwule mögen die "Tucken" auch gar nicht! ;) Aber das steht auf einem anderen Blatt! :p


    Aber es stimmt schon, dass oft diejenigen besonders empfindlich reagieren (mein Onkel z.B.), wo ich denke, dass unsere schwulen Mitbürger nicht so sehr an Geschmacksverirrung leiden können. Warum sich die Leute derart primitiv abgrenzen müssen, ist mir schleierhaft... :rolleyes:

  • Wobei die recht penetrante und aggressive Art des Anmachens, egal bei welchem Geschlecht, eigentlich meistens auch nur von geistigen Dünnpfeifen oder Zombies auf Beinen ausgeht. Normal aussehende und geistig einigermaßen auf der Höhe befindliche Menschen haben eine solche Anbaggertour eigentlich nicht nötig.
    Das Angefummel anderen Menschen scheint irgendwie eher auf nicht abgebauten Hormonüberschuß zurückzuführen sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Es ist nunmal Tatsache das die Schwulen Mitbürger öfters Aids + anfälliger sind, als Hetero sexuelle.


    Es ist Schlicht und ergreifend Fakt!


    Eigentlich woltte ich mich aus diesem Thread hier raushalten, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, indem du fragen und antworten schreibst, muss ich ehrlich sagen, das ich dir mit grosser wahrscheinlichkeit eine verpasst hätte, wenn du mich regelrecht anmachen würdest!


    Wieso? Ich sags dir...


    ... Nicht jeder Mann ist Schwul. Im vergleich sind es logischerweise die weningsten. Aus dem Grund finde ich deine Aussage Absoulut UNVERSCHÄMT mit dem Gedanke im Kopf "einfach mal jeden Mann anmachen der mir gefällt".rum zu laufen!


    Also da kannst du froh sein das dir bisher noch nichts schlimmes passiert ist.


    Es gibts nunmal Menschen die dadrauf nicht Gut reagieren, worin ich auch zu gehöre.


    Schwule können tuhen und machen was die wollen, aber die sollen mich bloss damit in ruhe lassen.


    Also ich bin weder gegen noch für schwule...


    cYa


    PS: Ich wette das ich gleich "angegriffen" werde. Nur damit das klar ist, ich werde höchswahrscheinlich nicht drauf Antworten. Ich wollte nur meinen Senf dazu geben ;)

    i Love Apple!

  • Bekommst du keine Frau ab oder wieso spricht die pure verbitterung aus deinem Post ? ;)



    Ich hab oben ausgeführt, dass ich keinen so salopp anmache , wie du es grade darstellst.


    Liess dir doch nochmal ruhig alles durch - denk ne runde nach - und tipp dann was .. oder noch besser : lass es bleiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeisterr
    Es ist nunmal Tatsache das die Schwulen Mitbürger öfters Aids + anfälliger sind, als Hetero sexuelle.


    Es ist Schlicht und ergreifend Fakt!


    Es ist schlicht und ergreifend Fakt, dass jeder Mensch, der sich nicht schützt, HIV bekommen kann. Das hat nur am Rande mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun, denn JEDE/R kann es bekommen, ob er schwul, hetero, Malzbiertrinker, 1. FC Köln Fan oder CDU-Wähler ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!