Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Das ist dann das Problem der Moslems! :)

Zitat

Seit einiger Zeit kommt es vermehrt auf Angriffe auf Homosexuelle von Jugendlichen mit "Islam Hintergrund". Diese Leute die oft selber auf der soziale Leiter ganz unten stehen, suchen sich eine Gruppe um ihren Frust mit Gewalt loszuwerden.

Zitat

Ps: Wenn es einen Ausländer nicht passt, dass in Deutschland Homosexualität legal ist dann soll er gefälligst Deutschland verlassen.

Na, da lässt doch wohl nicht jemand nebenbei seinen Frust über bestimmt Personengruppen aus... :rolleyes:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Kaan, Steven, jabrokoss und ich sind schon mal vier Schwule bei TT.
    Wer mag sich noch outen? :p

Um mal (mit weiblicher Logik ;)) Eure interessanten Plaudereien mit ein paar Fakten anzureichern... TT hat aktuell 135 944 User (davon ca. 99 % Mit-Glieder und 1 % Ohne-GliederInnen). :eek: :D

Wenn man annimmt, dass mindest. 5% aller Menschen homosexuell sind, könnten sich hier also ca. 6729 Mit- und ca. 68 Ohne-Glieder outen. :top:

• Das Zitat in meiner Signatur ist by the way auf meine Frage, wie ich mit einem schwulen Kumpel umgehen solle, entstanden..

Ich fand diesen Satz faszinierend, kam auch von einem älteren Mann aus meinem Bodybuildingforum.

:)

Andi

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Na, da lässt doch wohl nicht jemand nebenbei seinen Frust über bestimmt Personengruppen aus... :rolleyes:

Ja!

Weil ein guter Freund von mir gerade erst von ausländischen Jugendlichen angepöbelt und bespuckt worden ist und das nur weil er eine bestimmte Kneipe (mit der Regenbogenflagge) verlassen hat.

• Zitat

Ja!

Weil ein guter Freund von mir gerade erst von ausländischen Jugendlichen angepöbelt und bespuckt worden ist und das nur weil er eine bestimmte Kneipe (mit der Regenbogenflagge) verlassen hat.

Das ist dann das Problem deines Freundes! :)

PS: Mit meinem Statement trage ich ebenso wie JMQ zu einer Verbesserung bei. :rolleyes:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Ps: Wenn es einen Ausländer nicht passt, dass in Deutschland Homosexualität legal ist dann soll er gefälligst Deutschland verlassen.

Was ist mit Deutschen, denen das nicht passt? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

mach es wie ich; ignorieren bzw. weggucken :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vielleicht sollten wir versuchen, die diskussionswuerdigen Themen "Homosexualitaetsakzeptanz" und "Die chronisch beleidigte Religion" getrennt zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

Er lebt in einer größeren und UNI-Stadt und hatte deswegen mit Deutschen noch nie ein Problem. Das war nunmal der erste Vorfall.

Ps: Ich bin sicher in den Dörflis, dort wo noch Bruder und Schwester vor den Traualtar treten und wenn keine GEschwister da sind, halt die schönst Kuh geehelicht wird, habe es homosexuelle auch ziemlich schwer. Die werden vermutlich von einen wütenden Pöbel-Mob aus den Dorf gejagt.

• Zitat

Ps: Ich bin sicher in den Dörflis, dort wo noch Bruder und Schwester vor den Traualtar treten und wenn keine GEschwister da sind, halt die schönst Kuh geehelicht wird, habe es homosexuelle auch ziemlich schwer. Die werden vermutlich von einen wütenden Pöbel-Mob aus den Dorf gejagt.

Ich hätte gedacht, Stadt/Land-Getrolle gäbe es nur in den heise-Foren, wenn über den Stand des DSL-Ausbaus in Deutschland diskutiert wird... ;)
    :D

Edit:
    Eigentlich ist es gar nicht so lustig.
    Du diskriminierst Dorfbewohner, weil sie Homosexuelle diskriminieren? Oh Mann.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!