Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?

• Wer im 21 Jahrhundert noch Probleme mit Homosexuelle hat, ist halt etwas zurückgeblieben.

Leider gibt es noch zuviele Vollidioten die Homosexualität für schlimm halten.

Ps: Schlimm ist es in den sog. islamischen Ländern wie Iran, wo Schwule vor einr vertierten Menschenmenge an Baukränen aufgehangen werden. Halt Steinzeitstaaten mit Geisteskranken politischen Führer.

• Gestern wurd ich auch persönlich deswegen angegriffen , ein Landsmann von mir (Türke) ist der Meinung er müsse allen die so sind auf die Fresse hauen (hat nen IQ wie ne Walnuss) ... soll er mit mir anfangen wenn er sich das traut....

ich finde es auch erschreckend , dass man bei Schwulen immer gleich an

Tunten
    HIV
    und keine Kinder denkt...

Wir diskriminieren euch Heteros auch nicht :D

• Ich als ebenfalls homosexueller kann dir da nur zustimmen Kaan.

Also tuntig bin ich zum Beispiel bestimmt nicht, HIV hab ich auch net, keine Kinder - ok das ist schlecht möglich :) , aber da stelle ich mir immer eine andere Frage.

Hätte ich Kinder gezeugt wenn ich heterosexuell wäre? Ich denke nicht.
    Weil einen ausgeprägten Kinderwunsch hatte ich noch nie.
    Aber es soll ja auch jede Menge heterosexueller Paare geben die auch keine Kinder möchten.

Aber zum eigentlichen Thema. Was mich stört ist folgendes:
    Man kann zwar eine "eingetragene Lebenspartnerschaft" haben, hat aber nur wenige Rechte die sich daraus ergeben (z.B. Lohnsteuer, o.ä., keine Änderung) dafür aber alle Pflichten die auch aus einer Ehe resultieren.

Das finde ich irgendwie nicht sonderlich in Ordnung. Wenn Ehe (eheähnliche Gemeinschaft im SGB2, oder auch Eingetragene Lebenspartnerschaft) dann auch alle Rechte und Pflichten der Ehe.
    So denke ich zumindest.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es geht doch gar nicht um die Scheinargumente Kinder, tuntig, HIV etc. In "einfacheren" Gesellschaften wird mit einfachen Mitteln und Signalen gearbeitet. Ein "männlicher" Kerl schaut dann halt allen Mädels hinterher, raucht eine Fluppe nach der anderen, ist gewaltbereit und hat eben was gegen Schwule, die ja diesem Bild eher nicht entsprechen. Denn indem sie sich von diesen kräftig abgrenzen, können sie zeigen, dass sie nicht schwul sind, sondern eben "ganze Kerle".

Das gibt es übrigens wahlweise auch mit dicken Autos, teuren Handys etc. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Gestern wurd ich auch persönlich deswegen angegriffen , ein Landsmann von mir (Türke) ist der Meinung er müsse allen die so sind auf die Fresse hauen

Das leider ein großes Problem geworden über denen man aber nicht sprechen darf, weil dann gleich die Rassismus-Keule rausgeholt wird.

Seit einiger Zeit kommt es vermehrt auf Angriffe auf Homosexuelle von Jugendlichen mit "Islam Hintergrund". Diese Leute die oft selber auf der soziale Leiter ganz unten stehen, suchen sich eine Gruppe um ihren Frust mit Gewalt loszuwerden.

Wenn Homosexuelle Heiraten wollen, sollen Sie es gerne tun. Was ist denn schlimm daran?

http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

Ps: Wenn es einen Ausländer nicht passt, dass in Deutschland Homosexualität legal ist dann soll er gefälligst Deutschland verlassen.

• Neben der nach außen sichtbaren Möglichkeit der Heirat sollte es aber auch endlich in Deutschland die steuerliche und rechtliche Gleichstellung geben.

Zwar sind bestimmte Bereiche durch das Lebenspartnerschaftsgesetz heute abgedeckt, aber noch immer müssen beide Partner in einer Lebenspartnerschaft Steuerklasse I haben. Das ist schlicht unfair.

Als Alleinstehender werde ich ohnehin mit 0,9% Sonderzuschlag für Kinderlose "bestraft" - kinderlose Ehepaare genießen dahingegen aber die Steuerprivilegien unseres Staates.

Kaan, Steven, jabrokoss und ich sind schon mal vier Schwule bei TT.
    Wer mag sich noch outen? :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    , jabrokoss und ich sind schon mal vier Schwule bei TT.
    Wer mag sich noch outen? :p

:) MTT :)

toll, toll, toll..... jetzt weiss es ja jeder von mir.... menno... ich hatte gerade geschafft, dass alle dachten, ich trage die federboa wegen meinesm halswehs... *grummel*

:D:D:D

aber mal ernst: es ist sicher noch viel zu tun - aber ich persönlich kann mich nicht beklagen... bezüglich toleranz im beruf oder im umfeld.

ich habe aber auch das glück, dass ich weder im kuhdorf - noch in der großstadt lebe.

und ansonsten ist mein motto: wenn einer probleme damit hat, dass ich schwul bin, dann soll er kommen und bekommt was auf die fresse..... *zw*

mein großes vorbild ist da immer noch der fleischer aus dem "bewegten mann".

für mich gäbe es auch nur einen grund unbedingt zu heiraten: wenn ich wüsste, dass ich in absehbarer zeit sterben würde - dann würde ich auf alle fälle "heiraten" um meinem schatzi die steuern zu sparen.

der zweite, und hoffentlich eher eintreffende grund ist, dass wir unser zehnjähriges zusammen feiern - ich denke, dann kann ich auch mal den vorstoss wagen...*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    toll, toll, toll..... jetzt weiss es ja jeder von mir.... menno... ich hatte gerade geschafft, dass alle dachten, ich trage die federboa wegen meinesm halswehs... *grummel*

Da hab ich einen medizinischen Tipp für Dich, Schnuckel: Klick mich hart, jah, jaahhh! :D ;) :D

SCNR!

Will da nicht mal ein verpartnertes Paar gegen klagen: auf der einen Seite die Pflichten erfüllen müssen, aber auf der anderen Seite die Vorzüge nur zum Teil mit auf den Weg bekommen? Irgendein Beamter hat doch auch erfolgreich geklagt und nun zahlen alle Rentner zukünftig auf ihre Rente Steuern, weil sich der Herr ungleich behandelt fühlte...

• Bin gleich mehrmals von der Gesellschaft bestraft:

Türke (halb)
    Schwul
    Beamter bei der Polizei

das heisst ich stelle gleich mehrere Minderheiten in einer Person dar.
    Das das im Leben nicht einfach ist, dürfte klar sein , grade bei den Moslems erntet man nicht grad Beifall für seine sexuelle Orientierung.

Manchmal wünsche ich mir einfach , dass die Menschen lernen einander so zu akzeptieren wie sie sind und nicht so , wie sie sie gerne hätten. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugehen würde wäre es eine friedlichere Welt.

• Das ist dann das Problem der Moslems! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!