Owei, da habe ich ja einen Ball ins rollen gebracht
Zuallererst mal zu Mundi, (wo ich mir eig. sicher bin , dass er den thread trotz der Sprerre die er [zu Recht] kassiert hat mitliesst):
Was Bildest du dir eigentlich ein , dich in die Wertevorstellungen von mir, meiner Familie ud noch viel wichtiger .. meiner Freunde einzumischen ?
Es ist richtig, ich bin halb türke und halb grieche (!) , 21 Jahre alt und Polizeikommissar z.A. ... aber was hat das mit meiner Sexualität zu tun ? Bin gebürtiger Witzenhäuser und sehe darin eig. nicht wirklich einen zusammenhang- nur, dass ich deinen Beitrag mehr als unverschämt finde.
ZitatGeil, unser südländischer Freund... Da verlangen sie von uns Verständnis für ihr pseudo-islamistisches Gehabe, aber können selbst nicht mit sowas Simplem wie Homosexualität umgehen. Gut, dass so jemand dann in einem demokratischen Land auch mal völlig undemokratisch einfach das (virtuelle) Maul gestopft bekommt...
Mit solchen bemerkungen wäre ich vorsichtig =)
Was ich von dir verlange vermagst du nicht zu beurteilen - ich bin weder islamist noch terrorist, aber schade, dass man als südländer (schwarze Haare dunkle augen) schnell in ne Schublade gesteckt wird....
Was gibt es noch zu sagen : Ja die VELSPOL (Verein lesbischer und schwuler Polizeibediensteter) kenne ich und bin dort auch aktiv , und jaaaa ich war auch in der Szene und hatte auch partnerschaften =) ich bin ja nicht völlig naiv.
Es grüßt aus der PD Göttingen
PS: Bei meinen läppischen 2000 euro netto lohnt sich eh kein Kind =)- solange es die 13 Jährige Peggy und den 15 jährigen Enrico aus Marzahn gibt, die für unseren Nachwuchs sorgen bin ich mir sicher, dass die lieben kleinen dort 10 mal besser aufgehoben sind als bei ner Schwuchtel wie mir im Haushalt =)
Kaan