Geil, unser südländischer Freund... Da verlangen sie von uns Verständnis für ihr pseudo-islamistisches Gehabe, aber können selbst nicht mit sowas Simplem wie Homosexualität umgehen. Gut, dass so jemand dann in einem demokratischen Land auch mal völlig undemokratisch einfach das (virtuelle) Maul gestopft bekommt... :top:
Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?
- ThoSchi
- Geschlossen
-
-
-
Um das festzuhalten: gesperrt wurde er nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen der beleidigenden Angriffe. Und der Bogen war ohnehin schon lange überspannt.
-
Naja, ich weiß ja nicht...
Wenn einer offen die Meinung vertritt, Homosexuelle sollten durch die Polizei verfolgt werden, dann würde ich ihn wegen dieser Meinung sperren. Das ist das Schöne an so einem Forum - hier herrscht keine grundsätzliche Redefreiheit, stattdessen kann der, der den Laden schmeißt, durchaus völlig subjektiv entscheiden, wer was sagen darf und was nicht. Und ich hätte an Eurer Stelle auch gar kein Problem damit, das ganz offen so zu sagen - gerade in einem Fall wie diesem.
Jedenfalls hat diese kleine Lektion der Undemokratie - oder wie immer man es nennen will - nicht den Falschen getroffen...
-
Und er ist 1626 Beiträge ohne das Beachten von Groß/ Kleinschreibung ausgekommen
Finds aber auch richtig das er gesperrt wurde und denke bei der Anzahl der Meinungen ists schon "demokratisiert". Und jaaaa, ich finde der Beitrag alleine von ihm war schon extremst grenzwertig... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Andere Länder haben schon lange Homosexuelle akzeptiert.
Siehe Frankreich mit dem.. (Jopi hilf mir auf die Sprünge)... APAC? PACA?Auf jeden Fall haben Homosexuelle Partner anderswo schon längst einen Ehe-Status.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es manch einen stört.Leute, die was gegen Homosexuelle haben wird es immer geben.
Aber ob diese verheiratet sind oder nicht macht doch keinen Unterschied, oder?Es hat aber u.u. steuerliche Vorteile wenn die homosexuellen heiraten. Und steuerliche Vorteile sollen dazu dienen um einer Familie zu ermöglichen Kinder in die Welt zu setzen. Diesen Steuervorteil zahlt die Allgemeinheit da diese ja auch Interesse an Kindern haben muss.
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben. -
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren).Wieso denn nicht?
Was ist daran so schlimm, wenn ein Schwules Päärchen ein Kind adoptiert? Und, wieso sollen die dann nicht auch sämtliche andere Vorteile (natürlich auch die Nachteile, die kommen automatisch mit ;)) daraus haben?
Ein hetero Paar, das ein Kind adoptiert, bekommt auch den Eintrag in der Lohnsteuerkarte und alle daraus sich ergebenden Konsequenzen...Ganz ehrlich: Wenn ein Kind in einer liebevollen, harmonischen Schwulenpartnerschaft aufwächst (egal, ob Männlein oder Weiblein), finde ich das immer noch 100 mal besser, als wenn ein Kind bei irgendwelchen, man verzeihe mir, Assos aufwächst, die sich weder um das Kind noch um seine Bedürfnisse kümmern.
Ich bin selbst seit 13 Jahren verheiratet, nicht schwul, habe nen Sohn, denke von mir selbst relativ tolerant zu sein und muss dennoch zugeben, dass ich komisch gucke, wenn sich zwei Kerle auf der Strasse küssen.
Warum den Leuten mit dieser Neigung allerdings irgendwelche Rechte verwehrt werden sollen - das ist für mich nicht Einzusehen!
Charlie
-
Zitat
Es hat aber u.u. steuerliche Vorteile wenn die homosexuellen heiraten. Und steuerliche Vorteile sollen dazu dienen um einer Familie zu ermöglichen Kinder in die Welt zu setzen. Diesen Steuervorteil zahlt die Allgemeinheit da diese ja auch Interesse an Kindern haben muss.
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben.Das ist eine Milchmädchenrechnung.
Solange verheiratete, aber kinderlose Paare steuerlich besser gestellt werden, muß dies auch für homosexuelle Paare gelten.
Im übrigen sollte man nicht vergessen, dass Kinderlose bereits jetzt per Extra-Zuschlag für die Pflegeversicherung mehr zahlen müssen.
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Es hat aber u.u. steuerliche Vorteile wenn die homosexuellen heiraten. Und steuerliche Vorteile sollen dazu dienen um einer Familie zu ermöglichen Kinder in die Welt zu setzen. Diesen Steuervorteil zahlt die Allgemeinheit da diese ja auch Interesse an Kindern haben muss.
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben.Mit diesem Argument könntest du auch gegen die Neuschließung der Ehe von über 50jährigen sein.
Wie wäre es mit einem Potenztest für alle heiratswilligen?!
-
Hi Kaan,
wie aus deinen Postings hervorgeht bist du ein schwuler Polizeibeamter. Deutschlandweit gibt es doch verschiedenste Vereine für schwul/lesbische Polizisten, schau doch einfach mal hier
Ich denke dort dürftest die besten Ansprechpartner finden bzgl. Outing, finanzielle Vorteile, etc.
Ansonsten gibt es in jeder etwas größeren Stadt ne Aidshilfe die in aller Regel auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.Liebe Grüße
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben.also tut mir leid, das ist ja wohl nicht dein ernst??^^
kinderlosen verheirateten gehört der steuerliche vorteil sofort gestrichen!!!!allerdings: haben homo-ehen überhaupt einen steuerlichen vorteil? ich weiß das sachen wie z.b. sozialleistungen, pflegeversicherungen etc angeglichen wurden.. aber beim steuerlichen vorteil bin ich mir jetzt gar nicht so sicher^^
also zum thema homosexualität... ich bin nicht schwul und hab (soweit ichs weiß^^) auch keine schwulen freunde...
allerdings sehe ich da absolut kein problem drin! leben und leben lassen!
natürlich ist mir nicht wohl dabei wenn sich 2 männer in der ubahn gegenüber von mir küßen, aber ich denke mal so geht es den meisten leuten...greetz weesel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!