SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Man kann einfach abheben, auch bei der Ansage.
    Dann drückt man 'mithören' und aus dem Knopf wird 'annehmen'.

Ob man bei der Ansage oder Aufnahme das macht ist egal.

Bei neueren Mobilteilen muss man ggf den Hörer oder Lautsprecher lang drücken, sonst kommt die Wahlwiederholung.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• SMS Funktion abschalten

Servus nochmals,

ich habe noch eine Frage. Kann man denn die SMS Funktion im Telefon komplett abschalten, so dass die Direkttasten nicht mehr durch SMS belegt ist und es am besten auch gar nicht mehr im Menü auftaucht.

Das gleiche Problem hätte ich noch am SL37H ...

Besten Dank schon mal

Andy

• Re: SMS Funktion abschalten

Klares Jein.
    Am SL37H müsste es gehen, indem man die SMS-Taste lange drückt und etwas anderes auswählt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Soeben habe ich die Gigaset Channel News für Monat April bekommen. Der Preis für das Gigaset DX600A ISDN:

Preis*: 179,99 EUR
    Farbe: Titanium
    Bestellnummer: S30853-H3101-B101
    EAN: 4250366812243

* Empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt.

Für alle die es interessiert. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Gibts das Angebot auch im Internet?
    Machen wir für das Teil nen neuen Thread?
    Wer kauft als erster?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Bei neueren Mobilteilen muss man ggf den Hörer oder Lautsprecher lang drücken, sonst kommt die Wahlwiederholung.

Da haben wir es wieder. Steht natürlich nicht in der BA. Aber danke für den Hinweis!

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von kumu
    Gibts das Angebot auch im Internet?

Wenn es klappt dann kaufe ich mir das Teil von meiner Mitarbeiterbeteiligung. Das reicht gerade so dafür aus. Noch wird es kein Händler haben. Und auf jeden Fall sollten wir die Testberichte abwarten. Vor allem die Tests mit Windows 7 64-bit.

Für dieses Gerät sollten wir auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen. Ist ja ein anderes Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Soeben habe ich die Gigaset Channel News für Monat April bekommen. Der Preis für das Gigaset DX600A ISDN:

Was lese ich da? SX353 Nachfolger?

Bin dabei! :D Wo muss ich unterschreiben? :D

Hoffen wir mal, dass das Farbdisplay nicht so grauenhaft vom Blickwinkel ist, wie die bei den meisten Mobilteilen.

Das alte Display war von der Lesbarkeit her deutlich besser als die neumodischen aber minderwerten Farbdisplays, die in den meisten Mobilteilen verbaut werden.

Juhu!

Edit:

Bis auf die nach Schmier und Fingerabdrücken schreiende Plastik-Klavierlackscheiße (komisch für ein Geschäftstelefon) siehts ja ganz gut aus?
    Bin sehr gespannt :)

• Für alle iPhone Besitzer:
    Ich habe mir heute die neue Firmware ios4 auf dem iPhone installiert. Jetzt funktioniert das SX353 endlich wieder richtig mit meinem iPhone 3GS. Anscheinend wurde als doch mehr am BT Treiber gebastelt, als BT Tastaturen hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!