leitungsproblem...mhhh...sicher ne möglichkeit...aber dadurch das es mit dem anderen telefon funktioniert...würde ich das gar auf die soft- oder hardware des telefons zurückführen....
SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread
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Wie machst du die Weiterschaltung, wenn du so eine lange Fehlermeldung bekommst? Wir brauchen mehr Infos um dir zu helfen.
Tritt das Problem immer auf, nicht nur an einem Tag?
Hast du dein Gerät zurückgesetzt?
Bedienst du am Gerät oder über T&S? Über welches Menü?
Hast du zum gleichen Zeitpunkt einen normalen Telefonkontakt? -
SMS-Signalisierung
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage:
Ist zufällig mit der neuesten Firmware (210) eine SMS-Signalisierung möglich? Soll heißen: Können auf dem Bluetooth-Handy eingehende SMS an den DECT-Mobilteilen signalisiert werden?
Lege nämlich mein Handy auf meinen Schreibtisch, wenn ich nach Hause komme. Bin ich dann im Wohnzimmer werden mir zwar auf dem Handy eingehende Telefonanrufe auf dem DECT-Mobilteil gemeldet, eingehende Kurzmitteilung bekomme ich jedoch nicht mit...
Danke,
bulko. -
Re: SMS-Signalisierung
Über BT geht nur Freisprech-Profil, SMS wird da nicht übertragen.
Wäre aber ein schönes Feature für Handys. Ist ja auch gut für alle, die immer ein Headset im Ohr haben, aber weder klingeltöne noch Vibrator im Handy an haben.
Es ist also ein Feature vom Handy nötig.
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ok...also ich habe sie versucht auf die funktionstaste zu legen. da bekomme ich nach drücken der taste "auftrag wurde nicht ausgeführt". die lange message bekomme ich in der software, wobei er sie ja dort dennoch setzt.
bei der software über AWS nach Extern und im Telefon über Einstellung -> Funktionstasten.
die Leitung ist auch frei...ich kann telefonieren...es liegt keine störung vor
zurückgesetzt habe ich das auch schonmal...zumal ich ja auch die neue firmware installiert habe....hast vielleicht noch ne idee?
danke für deine unterstützung! -
Hallo lionolli,
ich kann mich bei deinem Fehlerbild noch schwach an einige Probleme in der ISDN Fruehzeit erinnern. Damals waren bei solchen Problemen die VSTn fehlerhaft programmiert (die so genannten ISDN-"Interrogations" waren ausgeschaltet).
Schon mal beim Netzbetreiber nachgefragt?Gruss
Chris -
So klink mich mal hier ein nachdem ich mein 3035 gegen ein SX353 ersetzt habe und direkt die üblichen Fragen habe:
1. Warum geht nur intern 10 bis und nicht mehr 1 bis ?
2. im Intern 21 steht bei mir ein Telefon 2, ist bei der Installation was falsch gelaufen? Computer und AB versteh ich ja !
3. Nach dem Telefonieren werden mir oben links und rechts irgendwelche Zahlenreihen angezeigt. Was bedeuten die und kann ich die abstellen ?
Danke !
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Zitat
Original geschrieben von supercracker
So klink mich mal hier ein nachdem ich mein 3035 gegen ein SX353 ersetzt habe und direkt die üblichen Fragen habe:Gegenfrage: Warum liest Du nicht zuerst mal die BA
Zitat1. Warum geht nur intern 10 bis und nicht mehr 1 bis ?
Weil man mehr als 10 Internteilnehmer am Gigaset SX353isdn betreiben kann.
Zitat2. im Intern 21 steht bei mir ein Telefon 2, ist bei der Installation was falsch gelaufen? Computer und AB versteh ich ja !
Dann hast Du den Analoganschluss an der Unterseite des Geraetes wohl noch nicht gefunden, oder?
Zitat3. Nach dem Telefonieren werden mir oben links und rechts irgendwelche Zahlenreihen angezeigt. Was bedeuten die und kann ich die abstellen ?
Vermutlich die Gebuehrenanzeige oder Gespraechsdaueranzeige
ZitatDanke !
Bitte!
Gruss
Chris -
Warum soll ich die BA lesen wenn ich euch habe
1. Erklärt nicht warum man nicht mit 1 anfangen kann. Nur weil ich weiter als 10 zählen kann vergess ich ja acuh nicht die Zahlen 0-9
2. Hab den Anschluss schon gesehen und es mir fast gedacht
3. Schaun mer mal in die Bedienungsanleitung :p
Danke !
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Zitat
1. Erklärt nicht warum man nicht mit 1 anfangen kann. Nur weil ich weiter als 10 zählen kann vergess ich ja acuh nicht die Zahlen 0-9
Aha, und wie soll die Basis unterscheiden, ob Du nun INT1 oder INT11 anwählen willst?
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