SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• So, T&S läuft unter Vista.
    Es lässt sich normal installieren und starten.
    Beim Start kommt ne Meldung, das für den ersten Start das gigaset angeschloßen sein muß.
    Und irgendwie habs ich mal 2mal gleichzeitig gestartet, dann kommt sowas:

Gigaset anschließen, Capi und so kann ich nur nicht testen, da ich von der VM nicht an die USB-Anschlüße komme. (Oder geht das irgendwie?)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo,

kann mir einer sagen, wie eine ganz normale und übliche Funtkion aktiviert wird - ich find es nicht: Ich möchte für eine bestimmte MSN, die nur der Basis zugeordnet ist, die Rufnummer permanent unterdrücken. Für alle anderen MSNs soll aber die Rufnummernunterdrückung nicht eingeschalten sein. Wie geht das?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    HEiko

• Das ist keine ganz normale und übliche Funtkion.
    Das gibts nicht.

• Naja, zumindest in meiner bisherigen, uralten, FritzX! 2.0 war das eine gerngesehene und vielgenutzte Funktion, ich versteh garnicht so richtig warum das keiner braucht und das hier nicht implementiert ist...

Gruß
    Heiko

• Fritz!X hat nur analoge Nebenstellen.
    Bei den analogen Nebenstellen der Fritz!Box gibts das auch. Aber nicht je MSN für den ISDN-Bus.

• Ach damit hängt das zusammen... Schade, na dann muß ich mir was einfallen lassen.
    Danke trotzdem!

Gruß
    Heiko

PS: Zum Bluetooth-Problem: Bei mir funktionieren weder K610i noch K750i, jedoch das alte T610 funktioniert einwandfrei. Ich denke dabei liegt das Problem bei SonyEricsson, da nämlich auch beide Telefone nicht vernünftig mit meiner Parrot FSE im Auto zusammenarbeiten, das T610 aber schon.

• Noch eine Frage wegen GSM über Blauzahn: Wie gesagt hab ich das T610 gekoppelt an der Basis. Nun erreicht mich ein Anruf auf dem Handy. Eingestellt hab ich nur die Basis als Empfangs-MSN für GSM-Telefon. Es klingeln aber alle Telefone, auch das Fax, was am analogen Port hängt. Dort habe ich explizit den Haken bei der Empfangs-MSN für GSM rausgenommen.
    Weiß jemand Rat?

Gruß
    Heiko

• Es muss bei allen Geräten die Empfangs-MSN GSM rausgenommen werden. Nach jeder neuen Koppelung eines BT-Handys sind die wieder an.

MAche die neueste FW in das gigaset.

• Kann man beim Sx353 irgendwie eine Automatische Anrufweiterschaltung (AWS) oder sonstige Weiterleitung einrichten die über die das angeschlossene Handy läuft und nicht über Festnetz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!