wie hast du es denn hinbekommen, per GSM und BT zu Faxen?
Hierdrin steht auch was zum Thema Fax über GSM:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=258689&goto=newpost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie hast du es denn hinbekommen, per GSM und BT zu Faxen?
Hierdrin steht auch was zum Thema Fax über GSM:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=258689&goto=newpost
Hier noch eine ergänzende Frage zum Themenanfang:
Ich werde in Kürze meine defekte Eumexanlage durch ein Siemens SX353isdn ersetzen und habe noch aus alten "Gigaset-Zeiten" 2 Mobilteile Siemens 2000C .
Laut diesem Treat und Siemensliste sind diese ja kompartibel, was mir erfreulicherweise erst mal Geld spart.
Was ich hier aber nicht verstehe: Sind diese Mobilteile nicht eigentlich analog und haben weniger Möglichkeiten?
Worauf müßte ich gegenüber einem neueren Mobilteil für ca.60Euro verzichten?
muggel89
Ich betreibe auch noch ein Mobilteil 2000C an meinem SX353. Einschränkung gibt es nur insoweit, dass ich Funktionen wie SMS nicht nutzen kann. Weiteres ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mobilteile sind nicht Analog oder ISDN. Das kommt auf die Basis an.
Den 2000C fehlen natürlich noch andere wichtige Sachen: Freipsrechen, Farbdisplay, Beleuchtete Tasten.
Kommt drauf an, ob man das braucht.
Die 2000C können aber alles, was die schon vorher konnten.
Ich hab mal eine ganz andere Frage zum SX 353 was ich auch als Haupttelefon besitzte.
Habe das Telefon mit drei Mobilteile am laufen(S44) und an einer TK-Anlage hängen. Wann ich an einem S44 Mobilteil die Rückfragetaste drücke gelangen die Gesprächspaartner in der Haltestellung und hören von der TK-Anlage die Wartemusik so wie es auch sein sollte und gewünscht ist.
Mache ich das gleiche übers SX 353 kommt zwar auch die Haltestellung,nur das der Gesprächspaartner die Haltemusik von dem SX 353 hören anstelle der von der Tk-Anlage.
Wie kann ich das einstellen damit der am anderen ende die Musik der Tk-Anlage hört anstelle die vom SX 353?
Ist echt beschiessen die schrecklich Musik des SX 353.
Machst du das am Sx353 auch über Menü/Rückfrage?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Machst du das am Sx353 auch über Menü/Rückfrage?
Jo danke, jetzt geht es
Vista / 64 bit
Hallo,
ich würde gerne auf Vista (evtl. 64 bit Version) umsteigen.
Nun stellen sich zwei Fragen:
1. Talk&Surf gibt es ja anscheinend nur für XP 32 bit. Also wird wohl kaum eine Version für Vista 64 zu erwarten sein, oder?
2. Läuft Talk&Surf überhaupt unter Vista 32 bit bisher?
Re: Vista / 64 bit
Jetzt hab ich Vista grade ausgemacht, also nochmal starten, ob das klappt.
kann jetzt aber dauern...
Aber solange 3 Fragen:
1. Wer sagt denn, das Siemens das nicht für Vista oder Vista 64 anbeiten wird?
2. Wozu brauchst du T&S überhaupt? Das Gigaset lässt sich auch gut mit dem Mobilteil oder am Gerät selbst einrichten.
3. Was willst du mit Vista? Wirklich doll ist das nicht.
So, jetzt will nichtmal moka5 starten. Wird also heute nix mehr mit Vista.
Morgen vielleicht.
1. Naja XP 64 ist ja nun schon etwas auf dem Markt und da hat Siemens bisher keinen Finger gerührt.
2. Es geht vor allem um die CAPI-Treiber für Fax etc.
3. Diese Frage würde ich hier doch als glatt offtopic einstufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!