SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Zitat

Original geschrieben von jamalau
    Aber vielleich kann mir ja jemand mit meine Verbindungsabbrüchen mit TALK&Surf helfen. S353 ist über USB angeschlossen, und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr auf das Telefon zugreifen.

Das Problem kenn ich. Man muss sagen, dass das Gigaset bzw. t&s sehr empfindlich sind, was die USB-Schnittstelle angeht (z. B. sollte man das Gerät wohl nicht über einen USB-Router anschließen).
    Ich hab schon auf BT umgestellt.
    Außerdem stockt wohl die Verbindung manchmal, wenn man das Gespräch am BT-Headset beendet, welches man über den PC aufgebaut hat.

• Habe jetzt auch auf BT umgestellt, der erste Eindruck, ist langsamer. Werde mal weiter testen.

Kann ich die Funktionstasten irgendwie mit den Ruflisten belegen ?

• BT ist wirklich etwas langsamer. Aber das stört ja eigentlich nicht, da man ja nicht jeden Tag konfigurieren muss. Und beim normalen Telefonieren vom PC spielt die Geschwndigkeit dann doch nicht die Rolle.

Auf die Funktionstasten lassen sich Nummern legen, wie steht in der Anleitung, gibt es da Probleme?

• kumu
    Hallo hatte vorher ein EURIT 30, und da konnte man mit einer Taste die Rukisten aufrufen, "Entgangene Anrufe" und "Angenommene Anrufe"
    Das möcht ich jetzt auf die Funktionstasten legen.

• Die Entgangenen sind auf der NAchrichtentaste.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Du kommst mit der Nachrichtentaste immer an die entgangenen Annrufe.
    Aber das Ganze ist über t&s am PC ohnein komfortabler und übersichtlicher.
    Ich hab mir ein Skript gebaut, um per Taste am PC sofort an alle notwendigen Einstellungen und Listen zu kommen. Anrufen kann ich über die Funktionstasten (am PC!): Anruftaste + Anfangsbuchstabe bzw. über eine der eingerichteten Direkttasten :)
    Aus diesem Grund interessieren mich die Tastenbelegungen am Gerät nur noch am Rande.

• kumu
    Das kann ich Verstehen, aber ich habe mein PC nicht immer an wenn ich Telefonieren möchte, obwohl er eigendlich schon ganz schön viel an ist.

Aber mich vom PC abhängig zu machen, das möchte ich eigendlich nicht.

• Kein Rufeingang !!!?

Hallo an ALLE !
    Ich habe gestern mein nagelneues Gigaset 353 isdn angeschlossen und meine, dass ich die Bedienungsanleitung korrekt abgearbeitet habe. Entweder ist das Gerät defekt oder ich habe etwas falsch gemacht, denn ich kann in die weite Welr telefonieren, aber ich kann nicht angerufen werden (der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen).

Mit dem Mobilteil kann ich die Basis anrufen, schon klar, ist ja auch nicht übers Netz.

Es würde mich freuen, wenn ich ein Tip bekommen würde, aber jetzt feiern wir erstmal SILVESTER.

Gruß
    u.sa

• Re: Kein Rufeingang !!!?

Du musst die MSNs richtig einstellen.
    Ohne Vorwahl und ohne Schreibfehler.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!