BT: PC und SX353 für Talk&Surf koppeln
Hallo,
nach einem Jahr habe ich mir dann mal gedacht, die T&S Software zu installieren. Über USB geht auch alles, aber Bluetooth hakt ein wenig.
Unabhängig von T&S kann ich eine BT-Verbindung herstellen. Hab also eine serielle Verbindung eingerichtet,die mir ja aber ohne Programm nicht allzuviel nützt - abgesehen davon, daß sie immer nur 5 Sekunden hält.
Wenn ich nun bei der Installation von T&S Bluetooth angebe, dann bekomme ich während der Installaltion einen dreckigen Bluescreen. Dreckig, weil der Bluesecreen ab dann konstant kommt, wenn man den Rechner hochfährt - und zwar schon beim Anmeldebildschirm...
Habe ein Dell 640m mit einem Toshiba Bluetooth 2.0. Habe auch schon mal mit abgeschaltetem BT installiert, um dann beim fertig installierten T&S auf drahtlos umzuschalten. Ergebnis: Bluescreen...
Die Bluesreen Meldung ist: page fault in non-paged area (oder so ähnlich) und wird verursacht durch vmdmd.sys
Kann da jemand helfen oder hat eine Idee? Denn das ganze über Bluetooth wäre ja schicker als über Kabel.
Danke