SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• BT: PC und SX353 für Talk&Surf koppeln

Hallo,
    nach einem Jahr habe ich mir dann mal gedacht, die T&S Software zu installieren. Über USB geht auch alles, aber Bluetooth hakt ein wenig.
    Unabhängig von T&S kann ich eine BT-Verbindung herstellen. Hab also eine serielle Verbindung eingerichtet,die mir ja aber ohne Programm nicht allzuviel nützt - abgesehen davon, daß sie immer nur 5 Sekunden hält.

Wenn ich nun bei der Installation von T&S Bluetooth angebe, dann bekomme ich während der Installaltion einen dreckigen Bluescreen. Dreckig, weil der Bluesecreen ab dann konstant kommt, wenn man den Rechner hochfährt - und zwar schon beim Anmeldebildschirm...

Habe ein Dell 640m mit einem Toshiba Bluetooth 2.0. Habe auch schon mal mit abgeschaltetem BT installiert, um dann beim fertig installierten T&S auf drahtlos umzuschalten. Ergebnis: Bluescreen...
    Die Bluesreen Meldung ist: page fault in non-paged area (oder so ähnlich) und wird verursacht durch vmdmd.sys
    Kann da jemand helfen oder hat eine Idee? Denn das ganze über Bluetooth wäre ja schicker als über Kabel.
    Danke

• Danke!
    Ja habe ich. 210.
    Lustigerweise funktioniert der MDAc jetzt am sx353. Sehr strange. :rolleyes:
    Das t68i geht immer noch nicht, ist aber nicht soo schlimm. habe auf dem ding aber auch nicht die neuste fw drauf.

holden
    habe selbst das i9400 auch mit Toshiba BT. Hatte die gleichen Probleme. Bis ich dann meinen Rechner neu installiert habe und den MS BT Stack genutzt habe. Damit klappt alles wie am Schnürchen ;).

VG

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    holden
    habe selbst das i9400 auch mit Toshiba BT. Hatte die gleichen Probleme. Bis ich dann meinen Rechner neu installiert habe und den MS BT Stack genutzt habe. Damit klappt alles wie am Schnürchen ;).
    VG

Du meinst also, da sei Hoffnung? Das hör ich gern. Allerdings fragt sich für mich, ob sich das lohnt. Ich dachte mal, daß ich das sowieso bräuchte, um bei DSL-Ausfall (bin bei Versatel und hatte etwas in die Richtung gehört...) surfen zu können. Aber ich hab jetzt seit einem Jahr den Anschluss und noch keinen Ausfall. Bräuchte das also wirklich nur zum Faxen...
    Und dafür ein funktionierendes System in Gefahr bringen?

Könntest Du vielleicht netterweise kurz umreißen, was da geändert werden müsste? Oder muss ich wirklich komplett neu aufsetzen? Da hab ich ja ganz wenig Lust zu. Obwohl es ja über BT schon cooler wäre. Man sieht, ich bin hin- und hergerissen.

• Natürlich musst du nicht alles neu aufsetzen. Einfach den Toshiba BT Stack deinstallieren (inkl. Treiber(!)) und dann Windows XP das Gerät erkannen lassen, dann sollte (regelmäßige Windows Updates vorausgesetzt SP2, etc) das Ding erkannt und eingerichtet werden. Das wars dann schon.

• Hallo zusammen!

Ich benutze seit längerem auch das SX353isdn - bis vor kurzem mit dem Logitech Mobile BT Headset Pro - das ist aber nun dahin und ich muss ein neues kaufen.
    Hat einer eine aktuelle Headset-Empfehlung für das SX353isdn?

Hab im Forum nix brauchbares gefunden :-(

Danke und Gruß

• ....gibt es endlich ein Festnetztelefon (muß kein BT haben) mit Feststation und Handteil (also wie SX353isdn), bei dem das Telefonbuch komfortabel mit Outlook synchronisiert werden kann?

Tks

Peter

• Zitat

komfortabel

nein

Zitat

mit Outlook synchronisiert kann

ja - SX353 ;)

btw: kann man eigentlich den AB irgendwie per KW auf Direktannahme stellen?
    D.h. mein AB ist immer auf 6 Rufzeichen an. Wenn ich aber das Haus verlasse, möchte ich, dass er direkt ran geht. Und immer über die Einstellungen gehen, finde ich ein wenig umständlich.

VG

• Stell den AB doch auf 2/4.

Dann geht er beim ersten Anruf nach 4 mal dran und bei allen folgenden nach 2 mal, bis man die Nachrichten abgehört hat.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ja die Funktion kenn ich.
    Ich hätte aber gerne, dass es gar nicht klingelt. Da ich hier jemanden liegen habe, der in ruhe schlafen soll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!