keypad
Danke frü die Antwort.
Auf automatisches Keypad habe ich stehen und es funktioniert trotzdem nicht.
Andere Idee?
grüße
womyn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keypad
Danke frü die Antwort.
Andere Idee?
grüße
womyn
Re: keypad
ZitatOriginal geschrieben von womyn
Andere Idee?
Nun, vermutlich hast Du nicht den kompletten Keypadcode fuer den Parallelruf eingegeben. Der lautet naemlich
*481*<Parallel-Rufnummer(mit Vorwahl)>*<MSN>#
HTH
Chris
Re: keypad
ZitatOriginal geschrieben von womyn
Veloraptor:
schon nachdem ich *481* eingebe kommt die Meldung "Dienst nicht möglich
Vielleicht hat man Dir entgegen der Zusage dieses Leistungsmerkmal doch nicht geschaltet? Vielleicht auch 'nur nicht' fuer die MSN, die Du gerade benutzt? Benutze den Keypadcode mal, nachdem Du "Anonym temporaer" aktiviert hast.
Gruss
Chris
keypad
hab ich gerade probiert geht auch nicht
Ich habe schon bei der T-Com angerufen und die haben durchgetestet und sagen, dass das Merkmal freigeschaltet ist.
Gruß
womyn
nochmal keypad
So, nun habe ich ein anderes Telefon, ebenfalls sx 353 geholt und angeschlossen und ich habe das gleiche Problem:
wenn ich auf normalwahl belasse, kann ich zwar die ganze Ziffern und STernchen und Rauten eingeben, aber eine Nachricht auf dem Display bzw eine Ansage kommt nicht nur nach einer Weile ein Besetztton.
Wenn ich auf keypad gehe und die *481* eingebe, kommt "Dienst nicht möglich".
Also am Apperat kanns nicht liegen. Die Telekom behauptet, daß der Dienst freigeschaltet ist.
1. Kann mir jemand nochmal vielleicht ganz genau (Schritt für Schritt) erklären wie ich den Parallelruf einrichte bzw
2. Woran es sonst noch liegen könnte.
Vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nämlich langsam am Verzweifeln
keypad - Lösung
Hallo Zusammen!
Habe nun endlich die Lösung gefunden!
Ich habe eine Fritzbox und das Telefon war in der Fritzbox angeschlossen.
Ich habe nun kurzzeitig zum Einstellen des Parallerufes das Telefon direkt in das NTBA gesteckt, Parallelruf eingestellt und dann wieder umgestöpselt. Jetzt funktioniert es!
womyn
Ja, das haette man mal vorher wissen muessen
1. Pack dir ne neuere FW in die Box, am besten die letzte 06 Beta.
2. Die Fritz!Box darf nicht durch Wahlregeln eingreifen (auch nicht durch für VoIP freigeschaltete Festnetznummern). Dieser Steuercode muss über Festnetz auf der richtigen MSN gehen.
Firmware-Dateien dürfen nicht über Forum getauscht werden! Wenn du FW brauchst, PN an mich mit Boxtyp und welche FW es sein soll.
Für die 7050 gibts fast alles, für die 7170 die letzte 06 und 05 Beta und die ganz neue.
Hallo
Ich hab eine Tiptel ISDN Anlage. Ein Telefon ist das SX353 isdn, ein gigaset c345 (schnurlos) und ein siemens euroset 2020.
Wie schaffe ich es, damit ich vom sx353 isdn auf das euroset 2020 verbinde???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!