SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Reset geht über das Menü zu machen.

Wenn nix hilft, umtauschen gegen ein anderes Sx353.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Da gibt es doch noch einen "geheimen" Reset (?)

Es gibt doch eine versteckte Menüfunktion.
    War da evtl. was hilfreiches?
    Ist schon etwas her dass ich das tat, daher kenne ich den selbst nicht mehr.

Steht aber auch irgendwo hier (da suche ich jetzt aber nicht :D ) meine ich.

• Hi brhbraunbaer,

"Störung" bedeutet, das es ein elektrisches Problem mit dem Anschluss gibt. Vielleicht hast Du die ja Moeglichkeit das ISDN-Anschlusskabel zu tauschen? Ist das Gigaset neu? Dann wuerde ich dir empfehlen, das du die Hotline anrufst.

Gruss
    Chris

• Das erklärt aber noch nicht wieso dieser Fehler auch an einem anderen Anschluss auftritt!?

Ich habe schon alles ausprobiert was hier gepostet wurde und immer habe ich den gleichen Fehler!

Oder dauert es bis alles funktioniert???

Es funktioniert nur das externe telefonieren nicht Intern ist alles möglich was die mobilteile auch mitmachen.

Das Gerät ist neu! habe ich an dem Tag erst ausgepackt und aufgebaut!

• Also ich kann mit brhbraunbaer mitfühlen, solche Probleme und noch mit einem neuen Geärt, das nervt. :mad:
    Aber ich konnte aus seinen Schilderungen zwei wesentliche Informationen nicht entnehmen:
    1. Ist der besagte "andere Anschluss" im selben Haus/Wohngebiet?
    2. Gib es ein anderes ISDN-Telefon / ISDN-Adapter, welcher momentan an einem der Anschlüsse funktioniert, an denen das SX353 nicht funktioniert?

• Der andere bAnschluss befindet sich in ca 300m Entfernung und dort laufen andere ISDN Gerät ohne Probleme.

Und auch hier bei mir funktionierte am selben Tag auch noch die alte Telefonanlage.

• Wen das SX353 zum selben Zeitpunkt an einem Anschluss, wo ein anderes ISDN-Gerät funktioniert, mit dem gleichen Anschlusskabel, eine Störung meldet, dann kann's eigentlich wirklich nur am SX353 liegen.

Man kann evtl. noch mal alle Kabel auf festen Sitz prüfen, ... aber das bringt dann kaum noch was. Das Rücksetzen hatte ja wohl auch nichts geholfen?

Wenn du das bei einem normalen Händler gekauft hast, sollte der Umtausch doch kein Problem sein?

• Einstellung Parallelruf / Keypad

Hallo Zusammen,
    ich habe bei der T-Com zusätzlich den Parallelcall gebucht, dieser ist auch bereits eingerichtet.
    Jetzt möchte ich das auf dem SX353 einrichten. Dazu benötige ich die Keypadfunktion *481*. Jedoch kommt nach dieser Eingabe "Dienst nicht möglich".
    Wie kann ich das Einrichten?
    womyn

• Re: Einstellung Parallelruf / Keypad

Das gigaset muss dazu auf Autom. Keypad stehen.

Dann erst eintippen und dann abheben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!