SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Das hört sich ja schonmal gut an. Ich finde allerdings irgendwie komisch, dass es sowas hier (ein Adapter fürs Analogtelefon zum Einstöpseln in einen bereits vorhandenen Router) noch nicht für ISDN-Telefone gibt.

Der AVM-Router sieht gut aus, werde mir das mal überlegen.

mega
    Interessanter Anschlussplan :D .

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hallo Mega, war grad mal auf deiner Homepage.
    Diese Verkabelungsbild ist einfach toll :) . Warum gibts so was nicht auf den Supportseiten der Hersteller :mad:

Wie ich sah, programmierst du auch. Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man seinen PC bzw. Outlook zur Anzeige der am SX353 ankommenden Rufnummer (eingehender Anruf) bewegen könnte. Hast du Erfahrungen mit der Programmierung der TAPI-Schnittstelle?

• Zitat

Original geschrieben von kumu
    Warum gibts so was nicht auf den Supportseiten der Hersteller :mad:

Hast du Erfahrungen mit der Programmierung der TAPI-Schnittstelle?

1. weil die Hersteller nicht wissen, wie ich meine Telefone aufbaue. Isch denke mal, nicht jeder hat genau 11 Mobilteile.

2. Nein

Man kann aber versuchen, den CAPI-Treiber zu installiaeren und dann auf dem PC ein beliebiges Softphone verwenden.

Oder man verwendet eine ISDN-Karte und dessen CAPi und Softphone im PC.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hilfe
    ich habe das selbe Prob wie schon hier beschrieben nur leider habe ich keine Antwort auf mein Prob gefunden.
    Habe ne SX353 privat gekauft und da ist noch die AWS meines Vorgegängers drin. Egal was ich probiert habe, ich bekomme sie nicht gelöscht.
    Auch die Siemens Hotlinie könnte nicht helfen, die wollen erst Montag zurück rufen. Aber nun habe ich kein Telefon mehr.

Hat jemand ne Idde.

Habe alles probiert über Mobilteil und auch Basis, löschen, Werkeinstellungen zurücksetzen geht nicht weil AWS drin ist.
    Auch ändern geht nicht.

Bitte HILFE
    Gruß
    Spocky35

• dann mach das ding direkt an den NTBA und per Tastencode eine AWS an.
    müßte *21*zielnummer# sein.
    und mit '21' wieder aus.
    wenn das was anderes als die Sofort-Umleitung ist, musst die an und ausmachen. Tastencodes werden irgendwo bei T-Com stehen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ist die Umleitung im Amt gespeichert? Dann könnte es sich doch um eine Umleitung einer zweit-MSM handeln. Die kriegt man ja auch nur geändert, wenn man unter dieser MSN wählt, oder ...?

• Hallo erstmal, bin neu hier und hab ich eben durch diesen Monsterthread geackert :rolleyes: , aber keine passende Antwort gefunden. Dazu muß ich leider sagen, daß das meiste beschriebene für mich böhmische Dörfer sind :rolleyes:, ich brauch das Telefon zum Telefonieren und hab leider nicht so die Ahnung wie man damit eMail oder SMS verschickt, es interessiert mich eigentlich auch nicht.

Was mich jedoch interessiert, welche Mobilteile sich am SX 353i anmelden lassen. Hatte mal probeweise ein Sinus wasweißich von der T-com zum Testen hier, das wollte sich mit dem SX nicht unterhalten oder ich war zu dußlig das anzumelden.

Nun hab ich gestern bei EBAY 2 nagelneue Mobilteile SIEMENS GIGASET CX450 ersteigert und nun behauptet mein Kumpel, die Dinger ließen sich nicht anmelden, es gäbe da nur ein paar wenige Typen, die das machen würden.

Nun bin ich natürlich ein wenig verunsichert und möchte gerne wissen, ob die MT am SX 353i funktionieren oder ob ich von dem Vertrag (Sofortkauf) wieder zurücktreten soll. :confused:

Bitte um Hilfe.

Gruß Ecki

• Die eigentlich zum Betrieb am sx353 vorgesehenen Mobilteile S1 und SL1 mit schwarz-weiß-Display sind offensichtlich nicht mehr als Neugeräte erhältlich.

Sind die Varianten mit Farbdisplay (S1 color und SL1 color) kompatibel?

Suche nach einer möglichst günstigen Erweiterungsmöglichkeit, die alle Funktionen des sx möglichst 'nahtlos' integriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!