ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Mein Tipp dazu wäre die Wahl über GSM auf die Schnellwahltaste zu legen.
Gute Idee, klappt aber nur am Sx353 und nicht an den Mobilteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Mein Tipp dazu wäre die Wahl über GSM auf die Schnellwahltaste zu legen.
Gute Idee, klappt aber nur am Sx353 und nicht an den Mobilteilen.
Hallo,
diese Einstellung, dass vor jedem wählen eine Auswahl der zur Verfügunug stehenden MSN kommt ist echt gut.
Leider kann ich das an meinem Mobilteil nicht nutzen...
Weiß jemand welcher Mobilteile diese Funktion unterstützen und was die so kosten?
Gruß,
bulko.
ZitatOriginal geschrieben von bulko
Leider kann ich das an meinem Mobilteil nicht nutzen...
Weiß jemand welcher Mobilteile diese Funktion unterstützen und was die so kosten?
was für eins hast du?
Es können folgende:
3000komfort/pocket/mobile, 4000komfort/micro, S1,SL1,SL74,S45,E45,SL55.
T-Sinus 702K, 45K, 700K,701K,701MMS, 701M
Wenn das an ist, kann man mit dem SL74 nur MMS versenden, wenn es zusätzlich an die Datenbasis angemeldet ist (Das kann auch das Sx353 sein, braucht dann aber einen zusätzlichen Anmeldeplatz).
Am S45/E45 geht der Bildschirmschoner nicht an Sx353.
S45 kostet 79 EUR.
S1 colour ca. 60 hier
Ich habe ein C32.
So wie ich das sehe gibt es da nur die Möglickeit die Sende-MSN in der Basis fest auf GSM zu stellen.
Anders komm ich an die Handyleitung über das Mobilteil nicht ran...
Nimmst du zufällig ein neuwertiges C32 in Zahlung, wenn ich ein S1 colour bei dir kaufe?
Gruß,
bulko.
ZitatOriginal geschrieben von bulko
Nimmst du zufällig ein neuwertiges C32 in Zahlung, wenn ich ein S1 colour bei dir kaufe?
Warum verkaufst du es nicht selbst bei eBay?
Oder als zusätzliches Gerät behalten?
Welche Farbe hat das? Mit Ladeschale?
Hab jetzt 2 S1 colour drin, blau und espresso
drück mich
VoIP und SX353?
Mal eine allgemeine Frage zum SX353 bzw. zu ISDN-Telefonen:
Ist es möglich, mit dem SX353 über VoIP zu telefonieren? Wenn ja, was müsste man da machen bzw. anschließen?
Das Gerät hängt über USB ja auch am PC. Gibt es da evtl. eine Möglichkeit, das über diese Verbindung zu realisieren?
Danke schonmal für Antworten und ggf. Ideen. Bin in Sachen VoIP ein vollkommener "Neuling".
Hallo John1281,
ja, fuer Linux gibt es einen Treiber, mit dem man das Geraet mit einem Asterisk-Server verbinden kann und ueber den dann auch VoIP moeglich ist.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hallo John1281,
ja, fuer Linux gibt es einen Treiber, mit dem man das Geraet mit einem Asterisk-Server verbinden kann und ueber den dann auch VoIP moeglich ist.
Gruss
Catalonia
OK, aber wir schwenken bitte mal auf Windoof XP um...
Es gibt wohl von AVM einen WLAN-Phone-Router, der den Anschluss eines ISDN-Telefons ermöglicht.
Ist auch aus meiner Sicht bisher die einzige Variante, Internet-Telefonie mit den Vorzügen des SX353 zu verknüpfen (Wahl vom PC usw.).
Das Ding ist das AVM Fritz!Box Fon 7050 oder der Nachfolger 7170.
Oder ohne WLAN 5050.
In verbindung mit dem Sx353 eine tolle Kombination.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!