SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von StDt


    Ist also die Konfiguration (Bearbeitung des SX-internen Telefonbuchs) via BT mit MacOS möglich?


    Wie denn, wenn man ein Windows-software braucht? Talk&Surf gibt es nicht für MacOS oder doch?
    Oder läuft das schon per Kabel mit Mac?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • SX353 und K750i?


    Mal wieder Probleme mit einer BT-Verbindung zwischen Handy und Sx353:
    Konnte schon jemand erfolgreich eine Verbindung zwischen dem SX353 und dem K750i herstellen? Bei mir wird die Verbindung immer nur für Sekundenbruchteile aufgebaut, danach sofort wieder getrennt. Gibt es irgendwelche Tricks?


    Auf dem K750i habe ich die Software R1L002, das SX353 hat auch die letzte Version (2.06 -> wurde hier die Entwicklung etwa eingestellt?).

  • Eine Frage zu den MSNs:


    Ich habe im Haus zwei Telefonnummern. Eine ist die meines SX353, die andere die eines Analogtelefons. Wenn nun jemand auf dem Analogtelefon anruft, erscheint im Display meines SX353 neben dem Text "AB:1 aus/ein" ein kleines (undefinierbares) Symbol. Annehmen kann ich den Anruf mit dem SX353 aber nicht.
    Oder geht das doch irgendwie.


    Nochmal konkret: Das SX353 klingelt nicht, zeigt aber das Symbol im Display an. Kann ich den Anruf am SX353 annehmen? Gibt es eine Konfigurationsmöglichkeit, damit ich den Anruf einer anderen Nummer annehmen kann, obwohl diese nicht die Nummer meines SX353 ist, sondern eine andere am gleichen Anschluss?


    Danke schonmal für evtl. Hilfestellung.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com


  • Das Symbol ist entwerder <1> oder <2> . Das gibt an, wieviele Leitungen belegt sind.
    Das mit dem annehmen geht so: Für das Sx353 die gleiche MSN auch als Empfang einstellen, aber die Klingelverzögerung auf einen langen Wert stekllen (länger als der AB). Wenn es dann am analogen Klingelt, am Sx abheben und da kommt die Frage, ob man das Gespräch haben will.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • .......gibt es mittlerweile ein ISDN-Telefon dessen Telefonnummer-Datenbank komfortabel mit Outlook abgeglichen werden kann!


    Kann es immer noch nicht fassen, dass es das nicht schon vor 2 oder 3 Jahren gab!


    Bin für jedenHinweis dankbar!

  • Re: SX353 und K750i?


    Hallo,


    habe ähnliches Problem - kann mit meinem SE K700i keine BT-Verbindung herstellen - also, die finden sich überhaupt nicht - mit dem einen oder anderen Handy hat es aber schon gefunzt... kann jemand helfen??


    Firmware K700i: R2AE033
    Firmware SX353: 26.206


    Grüße vom Wolf aus Kassel


    Zitat

    Original geschrieben von grw02
    Mal wieder Probleme mit einer BT-Verbindung zwischen Handy und Sx353:
    Konnte schon jemand erfolgreich eine Verbindung zwischen dem SX353 und dem K750i herstellen? Bei mir wird die Verbindung immer nur für Sekundenbruchteile aufgebaut, danach sofort wieder getrennt. Gibt es irgendwelche Tricks?


    Auf dem K750i habe ich die Software R1L002, das SX353 hat auch die letzte Version (2.06 -> wurde hier die Entwicklung etwa eingestellt?).

  • SX 353


    Hallo. Wir nutzen das o.g. Telefon. Nun haben wir aufgrund eines Fehlers von Siemens ein Austauschgerät erhalten. Wie können wir nun an dem neuen Teil den Namen im Display austauschen? Da steht Intern 11 NameX. Da soll aber der Name hin (und NUR der Name!), der Intern 12 nutzt! Kriege ich aber nicht hin! Ich bitte hier um Unterstützung.

  • Re: Sx353


    Zitat

    Original geschrieben von rute
    Hallo. Wir nutzen das o.g. Telefon. Nun haben wir aufgrund eines Fehlers von Siemens ein Austauschgerät erhalten. Wie können wir nun an dem neuen Teil den Namen im Display austauschen? Da steht Intern 11 NameX. Da soll aber der Name hin (und NUR der Name!), der Intern 12 nutzt! Kriege ich aber nicht hin! Ich bitte hier um Unterstützung.


    Hää?
    Da kann nur der interne Name des Gerätes angezeigt werden.
    Das Sx353 selbst ist immer intern 10.
    Es wird also immer der für Intern 10 eingestellte Name angezeigt.


    Das war vorher auch nicht anders.
    Man kann aber einfach das gleiche Eingeben wie bei Intern 12 auch.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • DANKE!


    mega
    Ihr seit ja wohl klasse hier. :top:
    Unser Techniker und auch wir Dummies haben das nicht hin bekommen. Aber natürlich haben wir diesen Eintrag nicht hinter Intern 10 vermutet - Nochmals DANKE!!!

  • Re: DANKE!


    Zitat

    Original geschrieben von rute
    mega
    Ihr seit ja wohl klasse hier. :top:
    Unser Techniker und auch wir Dummies haben das nicht hin bekommen. Aber natürlich haben wir diesen Eintrag nicht hinter Intern 10 vermutet - Nochmals DANKE!!!


    Es empfiehlt sich, Zum Name auch die interne Nummer zu speichern, in der Art:


    10. Büro
    12. Küche


    Dabei sollte der Name 2 Zeichen kürzer sein als möglich, sonst wird die Anzeige im Gespräch abgeschnitten

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!