SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Das wäre Hilfreich. Also kann ich z.b. alles Sperren, aber die Vorwahl 0711 (unser Ortsnetz Bereich) ist weiter erreichbar, hab ich das richtig verstanden?
    Unter welchem Menüpunkt kann ich das einstellen, hab das in der Talk & Surf Software gar nicht gefunden.
    Oder kann ich auch nur 07 06 05 etc. als Vorwahl freigeben?
    Es reicht ja wenn 01 nicht mehr geht...


    Übrigens thx mega, irgendwann geb ich dir mal einen aus, du hast mir jetzt schon mehr als einen hilfreichen Tipp gegeben ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Das wäre Hilfreich. Also kann ich z.b. alles Sperren, aber die Vorwahl 0711 (unser Ortsnetz Bereich) ist weiter erreichbar, hab ich das richtig verstanden?
    Unter welchem Menüpunkt kann ich das einstellen, hab das in der Talk & Surf Software gar nicht gefunden.
    Oder kann ich auch nur 07 06 05 etc. als Vorwahl freigeben?
    Es reicht ja wenn 01 nicht mehr geht...


    Übrigens thx mega, irgendwann geb ich dir mal einen aus, du hast mir jetzt schon mehr als einen hilfreichen Tipp gegeben ;-)


    Unter Basis Einstelln/einstellungen/Sicherheit/


    /Notrufnummern: Die Nummern, die gehen sollen


    /Berechtigung: wer was darf.


    Wird ein Gerät auf 'Nur Annahme' gesetzt geht als abgehendes Gespräch nur Notruf. Dazu tippt man wie normal die Nummer ein oder nimmt die aus dem dem Telefonbuch, oder WW-Liste und hebt dann ab.


    Die Vorwahl muß dann mitgewählt werden. Oder einfach eine billigvorwahl erlauben, dann geht alles, der andere kennt die aber nicht (hoffe mal, dass man die ohne Berechtigung nicht sieht)


    Oder dem Einfach ein analog-Telefon oder unkompatibles MT geben, da kann der nix sehen/ändern (wenn das Sx unter verschluß ist)


    !! Wichtig: die 110 und 112 solten sich nicht ändern lassen. Wenn doch, nicht ändern !!


    !! Kein Gerät darf nur auf das BT-Handy reagieren , da sonst bei Ausfall der Handyverbindung kein Notruf geht. !!

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hab alles gefunden, scheint zu gehen. Ist zwar etwas umständlich das man erst auf Notruf klicken muß bevor man telefonieren kann, aber besser so als ne hohe Rechnung.
    Vielen Dank. Ich hoff allerdings das die Vernunft bald einsetzt und ich die Maßnahme wieder rückgängig machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Hab alles gefunden, scheint zu gehen. Ist zwar etwas umständlich das man erst auf Notruf klicken muß bevor man telefonieren kann, aber besser so als ne hohe Rechnung.
    Vielen Dank. Ich hoff allerdings das die Vernunft bald einsetzt und ich die Maßnahme wieder rückgängig machen kann.


    Erst Nummer eintippen, dann abheben! Dann kommt die Frage nicht


    Oderen Text nochmal lesen, hab nochwas geändert.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hallo,


    ich bins mal wieder ;-)
    Diesmal geht es um die externe Anrufweiterschaltung... und zwar gibt es dort u.A. die Option "Bei nichtmelden". Wie ich herausgefunden habe, wird der Anruf weitergeleitet, wenn man sich nach 3x klingeln nicht meldet. Kann man diese Zahl irgendwie beeinflußen und z.B. auf 5 erhöhen?


    gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    *schieb*


    hääää????

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • mega: Lies mal des Posting drüber, da hab ich noch keine Antwort bekommen desswegen hab ich des Posting wieder nach oben geschoben.

  • Habs nachgeguckt: Die AWS-Zeit ist vom T-ISDN-Netz vorgegeben auf 20 sec und nicht änderbar

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Ich bin aber nicht bei der Telekom, also auch nicht im T-Netz sondern bei Arcor... macht das irgendeinen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!