Dann müsstest Du für die Programmierung an der betreffenden Nebenstelle eben kurz ein Analog-Tel anschließen, falls am Fax tatsächlich keine entsprechende Taste vorhanden ist, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shawnee
Das Fax soll bei bedarf an einen anderen Anschluß weitergeleitet werden, zb im Urlaub.
Laut BD der Eumex Hörer hoch *21*Nummer# hörer runter.
Am Fax ist aber kein Hörer. :confused: :confused:
Wieso nicht?
Einfach eintippen und 'fax senden' müßte auch gehenLäßt sich die Eumex nicht auch Fernkonfigurieren per PC?
Alternativ gleich eine AWS im Amt.
-
Also:
1. Eumex ist im Keller, Fax über 2ader Leitung 2 Stockwerke höher.
Keine Möglichkeit ein analoges Tel. anzuschließen. Außerdem wird Fax fast jeden Tag umgeleitet.
2. Die Möglichkeit mit eingeben und dann Fax senden habe ich auch ausprobiert; geht nicht ,will Eumex nicht annehmen -
Fax auf Tonwahl geschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von shawnee
Also:
1. Eumex ist im Keller, Fax über 2ader Leitung 2 Stockwerke höher.
Keine Möglichkeit ein analoges Tel. anzuschließen. Außerdem wird Fax fast jeden Tag umgeleitet.
2. Die Möglichkeit mit eingeben und dann Fax senden habe ich auch ausprobiert; geht nicht ,will Eumex nicht annehmen
Und Telefon parallel anschließen zum FAX? -
Hi,
folgende Frage: Kann ich Gespräche von meinem SX353 an mein Nokia 6600 weitergeben? Wenn ja wie geht das?
Ansonsten werde ich mir wohl ein Headset kaufen müssen...gruß,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
folgende Frage: Kann ich Gespräche von meinem SX353 an mein Nokia 6600 weitergeben?
Wurde schon mehrfach beantwortet:
Das Handy wirkt wie eine MSN/Amtsleitung. Das Handy ist kein Mobilteil.Es geht also nicht.
Auf das Handy kommende Gespräche können auf dem Sx und den MTS angenommen werden.
Gespräche können vom Sx und den MTs über das Handynetz geführt werden. -
Danke für die Antwort, wenn ich nicht mit dem Handy als Festnetztelefon telefonieren kann, kannst du mir dann kurz erklären was es überhaupt bringen soll das Handy mit dem SX353 zu verbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Danke für die Antwort, wenn ich nicht mit dem Handy als Festnetztelefon telefonieren kann, kannst du mir dann kurz erklären was es überhaupt bringen soll das Handy mit dem SX353 zu verbinden?
Ließ nochmal, habe es angefügt. -
Alles klar, es geht also nur die umgekehrte Richtung. Schade. Kannst du mir ein gutes Bluetooth Headset empfehlen? Und sind die Dinger kompatibel, sprich kann ich das dann wahlweise mit Handy oder SX353 nutzen, oder brauch ich für jedes ein seperates?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!